Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.04.2008, 15:40 Uhr

@Vallie: Für mich ...

... hat das nichts damit zu tun, dass sie mich damals auch "rausgepresst" hat. Natürlich hat sie das, aber das sagt noch nichts darüber aus, welches Verhältnis wir später hatten und haben.

(Übrigens habe ich auch lange gedacht, Frauenärztinnen seien besser/sensibler, da sie selbst dieselben Organe haben und wissen wie es sich anfühlt - wurde aber in der Praxis eines besseren belehrt... Ist eben nicht automatisch so!)

Meine Mutter ist in solchen Sachen sehr "verklemmt", hat ein ganz merkwürdiges Verhältnis zum eigenen Körper und wäre mir da bestimmt keine Hilfe. Ausserdem gibts da noch andere Sachen, die problematisch wären - würde zu weit führen, aber sie haben mit Vertrauen und offenem Umgang zu tun...

Auf ner bestimmten Ebene ist unser Verhältnis OK, aber zu gewissen persönlichen Sachen in meinem Leben würde ich ihr keinen ZUgant (mehr) gewähren wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.