Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 14.04.2012, 18:59 Uhr

Urschrei

...ich fühle mich gerade massivst genervt, möchte niemals nie "nur Hausfrau" sein, und möchte einfach nur einen schrecklich lauten Urschei loslassen, um mich wieder abzuregen.

Meinen Mann sehe ich heute allenfalls zu den Mahlzeiten, ansonsten werkelt er fleißig (aber leider nur bedingt erfolgreich, das Material ist so störrisch) auf unserer häuslichen Baustelle, und anschließend geht er noch laufen, wenn es zum Arbeiten zu dunkel wird.

Kind2 kränkelt vor sich hin und ist extrem anstrengend, Kind4 hat die "ich klebe nur auf Mamas Arm"-Phase, unterbrochen von kurzen Momenten, die er dann sofort nutzt, um möglichst effektiv meine Küche auseinander zu nehmen. Kind3 spielt Fußball, rennt alle drei Minuten her und klingelt, um mir den aktuellen Spielstand mitzuteilen, den muss ich gleich noch in die Badewanne tauchen, und derweil versuche ich, meinen die Woche über liegengebliebenen Haushalt irgendwie aufzuarbeiten und nebenbei auch noch ein paar dienstliche Schriftsätze aufzusetzen, die auch noch 'gerichtsfest' sein müssen. Und dann kommt meine Schwester auch noch an und erzählt mir irgendetwas von "modernen Legenden" und "Anti-Dicken-Verschwörung", weil im Spiegel ein Bericht darüber stand, dass Krematorien zunehmend Probleme bei der Einäscherung stark übergewichtiger Leichen haben, aber das ist ja alles eh nur üble Nachrede, da kann ja gar nichts Wahres dran sein, und gerade der Spiegel betreibt doch sowieso immer nur fiese Dickenhatz...

Ich MAG gerade so nicht mehr.

Ich träume von 5 Tagen Urlaub irgendwo auf einer einsamen Insel, nur für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.