Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.04.2012, 22:02 Uhr

Urschrei........brüllen, befriedigen, aaaatmen....und von vorne...;-)

OHA..Mensch...solche Tage kenne ich. Oder nein, stimmt nicht, SOLCHE Tage kenne ich nicht!
Über meine Urschrei-Tage bzw. Motive würdest Du sicher lachen...;-)

Ich bekomme derartige Krisen allerdings auch immer am Wochenende. Das WE genügt MIR auch völlig für meinen Bedarf am Hausfrauen-Feeling. Und dummerweise fällt natürlich auch viel Unangenehmes auf´s Wochenende, weil man es sonst ja nicht schafft.

Zum Glück habe ich in solchen Stresszeiten keinen Besuch der buckligen Verwandtschaft zu befürchten, da alle zu weit weg wohnen.
Telefon"terror" lässt sich allerdings nicht immer vermeiden.
Und DANN ergeht es mir auch so wie Dir mit Deiner Schwester (vielleicht sogar schlimmer?!?).
Meist ist es meine Mutter, die mir jedes pikante Detail ihrer neuen Beziehung erzählt und sich dabei anhört wie die 17-jährige Nachwuchs-Schla... aus einer der zahlreichen Mittags-Talkshows...

Solche Tage führen meist dazu, dass ich mich am Abend mittels einer Schuhbestellung bei Z. ersatzbefriedige oder meine Schtailistin anrufe, um mir schnell noch einen Pony ins seit 6 Monaten mühsam gezüchtete (und schrecklich dünne) Fronthaar schnipseln zu lassen (allein die Autofahrt zu ihr ist Erholung pur)!
Und ja wirklich, es hilft für den Moment, und zwar Beides......

Und vor allem: ich muss nicht die arme Familie kaputtflocken...;-), die es eh nicht mehr "hört".

Vielleicht kannst Du Dir mal etwas Gutes tun. Kann Dein liebes Schwesterlein nicht mal auf alle Viere aufpassen, während Ihr Euch einen gemütlich Abend macht?
Und zum unteren Beitrag: Klar, dass Dein Mann das selbst machen möchte. Ihr spart eine Menge Geld damit. Hauptsache, keiner von Euch geht gesundheitlich kaputt dabei....

Von daher nochmal (wie schon damals): viel Kraft und Gelassenheit;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.