Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 09.05.2018, 10:37 Uhr

Ungleichheit in Ehe

Ich würde es mit Gesprächen versuchen, und wenn ihr da nicht weiterkommt, würde ich gleich zu einer Eheberatung gehen. Lass da nichts anbrennen, denn für mich schaut das gar nicht gut aus.

Ich würde ihn schon auf seine Fehler (nicht aufräumen! ...) hinweisen, und die Laufpartnerschaft würde mir auch nicht gefallen.

Nach dem zweiten Kind gibt es noch mehr Arbeit. Sollst du das dann auch alleine machen, damit er weiterhin seinen Hobbies nachgehen kann?

Hol dir rechtzeitig Hilfe. Dann siehst du auch, was er bereit ist für eure Familie zu tun. Du brauchst mehr Hilfe, wenn du nach der Geburt wieder arbeiten möchtest, und auf ein Hausfrauendasein wäre ich in deiner Situation auch nicht scharf. Vielleicht nutzt es etwas, wenn eine dritte Person mit deinem Mann spricht, wenn er schon bei dir nicht entsprechend reagiert.

Leider kann ich dir nichts Besseres schreiben. Das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.