Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 09.05.2018, 8:10 Uhr

Ungleichheit in Ehe

Ich denke auch, dass da nur reden hilft.
Aber nicht kritisieren sondern ihm sagen wie sehr du ihn liebst und wie weh es dir tut, wenn er so mit dir umspringt.
Gerade jetzt in der Schwangerschaft es dir nicht so gut geht und sich der Hormonhaushalt in Ausnahmezustand befindet brauchst du seine Unterstützung.

Seht euch doch mal zusammen Fotos von glücklichen Tagen an.

Mir ist es auch schon so ergangen, dass ich aus der Beziehung etwas geflüchtet bin, weil es nicht mehr so passte. Und ja, ich hatte auch einen Laufpartner. Mit dem konnte ich über alles reden und fühlte mich von ihm verstanden. Da kommt man sich auch schnell mal näher - wobei ich da nichts Falsches reininterpretieren will.
Ich hab diese Laufpartnerschaft z.B. aufgehört als ich merkte, dass sich da mehr zu entwickeln beginnt...

Ich denke sich gegenseitig zu kritisieren ist der falsche Weg. Da flüchtet er nun mehr in andere Hände.
Aber sich alles gefallen lassen ist auch nicht das Wahre. Ich weiß, dass ist eine Gratwanderung, aber die schafft ihr nur mit reden und gemeinsamen Aktivitäten.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.