Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shirin0502 am 19.04.2009, 12:51 Uhr

Und was macht IHR Verrücktes in Eurem Leben ?????

Danke allen, die geantwortet haben...und gut zu wissen, das es auch Anderen manchmal so ergeht...
Und ja Nathalik, Du hast recht-irgendwie fehlt meinem Leben so n bißl der "Pfiff"...Du hast das sehr schön ausgedrückt- es ist fertig, ja, so wie ich es immer haben wollte..."...wenn ich groß bin, möcht ich auch mal Spießer werden..."
Früher, mit 17 oder so, hätt ich mich für einen solchen gehalten, wenn ich mich da wie ich JETZT bin, schon gekannt hätte...
So richtig bieder- Mann, Kinder, Hund, Hund etc. ...aber es ist gut und schön so wie es ist, ich bin glücklich, nur manchmal halt etwas wehmütig...

Ich weiß, ich war früher auch nicht SO verrückt oder flippig wie vielleicht Andere in dem Alter, naja aber es war halt alles so unbeschwert und auch mal scheiß-egal...das geht nunmal als Eltern nicht mehr, was ja auch völlig richtig ist!
Was mich noch interessieren würde ist, was macht IHR denn alle so, damit Euer Leben eben NICHT so geplant/ bieder/ keine-Ahnung-wie ist...macht Ihr auch heute noch was ganz Verrücktes??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.