Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.09.2018, 14:53 Uhr

und nun?

Also VERSTEHEN kann ich das Problem der AP ganz und gar... Aber ich bin ja eh immer die, die sofort den Teufel an der Wand sieht (ohne ! eifersüchtig zu sein - aber einfach schon zu viel erlebt und zu viel gesehen)

Die Kombi, dass das FB-Konto der neuen Kollegin gestalked wurde (warum? - ok, Rudelverhalten), sie als "heiß" deklariert wurde zusammen mit auf einmal pflegen, sich zurecht machen, worum man als Ehefrau/Freundin vielleicht seit Jahren gebeten hat, mich danach anpampen und sogar kritisieren zu lassen in einem unangemessenen Ton (getroffene Hunde bellen?) - also das käme auch mir komisch vor. Und dazu muss ich nicht mal einen Hang zu Eifersucht haben. Und ich finde die Eifersucht der AP auch keinesfalls überzogen oder als Ausgeflippe.

@AP, "machen" kannst du da jetzt eigentlich gar nicht viel. Ja, vielleicht macht dein Mann sich für sie zurecht... Das kann er ja gerne machen, wenn er ihr gefallen will. DAGEGEN kannst du nichts machen. Fragen würde ich keine weiteren mehr stellen. Aber auf der Hut sein.

Wie gesagt, ich bin null eifersüchtig. Und wenn überhaupt in einem gesunden Maße. Meine Exfreunde konnten immer mit Kumpels übers WE zelten fahren oder segeln oder weiß der Geier was. Ich habe nie ein Fass aufgemacht, wenn man sich abends getroffen hat und das Herrchen morgens gegen Vier sturzbetrunken nach Hause kam. Ich habe nie kontrolliert. Vielleicht ist auch DAS der Grund, warum ich in mehreren Beziehungen nach Strich und Faden betrogen wurde, keine Ahnung. Ich rieche eine Stinksocke, selbst wenn der Schuh noch angezogen ist.
Mein damaliger Freund, mit dem ich zusammen wohnte, hat mir noch kackendreist ins Gesicht gelogen, das tut er heute noch, dass er mich nicht betrogen hat. Dabei gibt es sogar BEWEISE. Auch er wurde immer sehr schnell laut, auch aggressiv, ER unterstellte mir am Ende Affären, die es gar nicht gab. Wohl auch ein Punkt, warum ich bei Sätzen wie "er wurde gleich laut" hellhörig werde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.