Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von x_Steffi am 30.12.2010, 8:06 Uhr

unbefriedigt

Hallo, ich weis nicht so richtig wie ich mich weiter verhalten soll...Bin mit meinem Mann über 10 Jahre zusammen, wir haben 2 kleine Kinder, Beziehung hatte Höhen und Tiefen, insgesamt sind wir aber eigentlich glücklich, vor allem zu 4. als Familie, unternehmen viel und so.
Nun eröffnete mir mein Mann gestern abend dass er eigentlich schon immer, mit wenigen Ausnahmen, sexuell unbefriedig sei. Wir hatten Phasen da hatten wir oft, fast täglich Sex, dann aber auch Phasen da war es nur 1x pro Woche, nach der Geburt der Kinder war auch mal monatelang Pause. Momentan liegen wir so bei 2-3x im Monat, mal mehr mal weniger. Ihm reicht das aber absolut nicht aus, er möchte immer dann wenn er Lust hat, also eigentlich fast täglich. Das kann ich ihm aber defintiv nicht geben, abends bin ich oft müde und ich kann oft schlecht entspannen aus Gründen die er kennt. Nun hat er gestern schon "angedroht", hinterher angeblich nicht ernst gemeint, dass er sich ne andere sucht um seine Interessen auszuleben...
Weis nun nicht wie es weitergehen soll. Soll ich ihm etwa den Freifahrtsschein geben für ne andere in der Hoffnung dass er dann entspannter und ausgeglichener zuhause ist oder soll ich eher nach dem Motto Augen und zu und durch mit ihm wann immer er möchte hingeben des Lieben Friedens willen? Ist beides blöd. Das Zwischending haben wir ja versucht, funktioniert ja aber auch nicht nach gestrigem Gespräch.
Kann denn tatsächlich "nur" die unterschiedliche Lusthäufigkeit eine Ehe beenden und dafür bleibt die Familie auf der Strecke, obwohl man eigentlich glücklich ist?
Wie oft habt ihr denn Sex nach so vielen Jahren?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.