Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ultraviolett89  am 25.09.2012, 17:58 Uhr

Trennung ... ?!?!

Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch der sich in einem Forum Rat holen würde, aber meine Momentane Situation macht mir und meinem Kind zu schaffen und ich bin einfach Ratlos...

Mein Partner und ich kennen uns nun ca. 1 Jahr, da meine Tochter mitlerweile 3 Monate alt ist, kann man schnell errechnen dass Sie ziemlich schnell unterwegs war.
Anfangs war unsere Beziehung nur eine Art "Affäre" wir wollten beide nicht mehr als nur Sex. Und haben einander dies auch ehrlich gesagt.
Nach zwei Monaten erfuhr ich dann, dass ich schwanger bin, und hingegen meiner Erwartungen hat er Anfangs gesagt, och wir schaffen das schon.

Man muss dazu sagen, er ist 21 ... ich bin 23... und er ist sehr unreif, verantwortungslos und ziemlich faul.

Nach 2 Monaten die er die Schwangerschaft mit bravur gemeistert hatte, drehte er plötzlich völlig ab, meinte ich würde ihm das Kind aufzwingen und er wolle es ja gar nicht, ich würde sein Leben und seine Karriere versauen, und er hätte mir das Baby raus boxen sollen als er von alledem erfahren hat.

Darauf hin trennten wir uns, und ich zog erst mal die Schwangerschaft alleine durch.
Im 7ten Monat dann redeten wir nochmal miteinander. Er selbst ist ein Trennungs - Kind und wollte auf keinen Fall das seine Tochter in Trennung aufwächst, und ich die gerne die Heile Familie haben wollte sagte unter gewissen Bedingungen würde ich mich darauf einlassen.
Ich sagte ihm er solle sich Arbeit suchen und gucken wie er mich unterstützen kann, in der Hoffnung es würde sich etwas ändern.

Bis zur Geburt meiner Tochter, tat sich wirklich was. Er ließ sich helfen und beraten und stellte sich bei der Bundeswehr vor. Er kam nen Bescheid und geht im Januar auch dorthin.

Als Jana dann auf die Welt kam, hat er sich die ersten zwei Wochen unheimlich rührend um Sie gekümmert. Und dann brach alles etwas ein.

Er stand Nachts nicht mehr auf. Damit fing es an. Das nervte mich sehr, und ich sagte dass dann auch, dann änderte sich kurz nochmal was, aber dann bekam ich ihn nachts nicht mal mehr wach.
Mit der Zeit, wurde er immer grantiger wenn Jana brüllte, und ich immer trauriger.

Wenn Sie wirklich extrem brüllt, nimmt er sie mir ab, und dann redet er sehr komisch mit ihr "du sollst doch schlafen" ... "du gehst mir auf die nerven" und sowas. Ich sage ihm immer wieder dass das nicht geht.

Er hat kein großes vertrauen zu mir und meint immer ich würde mir einen anderen Mann suchen weil er früher betrogen wurde,... er arbeitet nicht, und meint auch dass er für 400 € im Monat nicht mal aufstehen muss. Er schläft morgen immer bis 11 - 12 uhr, während ich immer wieder früh aufstehe und mit Jana spiele. Er spielt nicht besonder viel mit ihr. Er wollte nach einer Woche nach der Geburt schon wieder mit mir schlafen und ging mir damit sogar richtig auf die nerven... er ist immer unendlich Hektisch... und wir streiten häufig.

Aber er sagt er will lieber an der Beziehung arbeiten, denn ne Trennung käme für Ihn nicht in Frage.

Ich ganz ehrlich, bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiß wie ich ihm noch Chancen geben soll.

Auf der einen Seite, habe ich dermaßen die Schnauze voll... und auf der anderen Seite will ich meiner Tochter nicht den Vater weg nehmen....

was würdet ihr tun?

 
26 Antworten:

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von Nikas am 25.09.2012, 18:55 Uhr

Der macht Dich vielleicht in 10 Jahren glücklich, wenn er die Kurve noch kriegt und mal groß wird. Ernst gemeint.

Ja, zum Bund gehen, wenn man sonst nix auf die Reihe kriegt. Klischees treffen nicht selten ins Schwarze. Aber manche packens ja dort und fürs Leben.

Aber wie gesagt: Wenn Du deine schönsten Jahre jetzt einfach mal so investierst, ohne Garantie auf Erfolg, dann ist er vielleicht irgendwann erwachsen.

Aber vielleicht entwickelt Ihr Euch in die entgegengesetzten Richtungen. dann gutnacht.

Wenn Du ihn nicht liebst, würd ich aber keine Monate mehr mit ihm vergeuden. Kind verliert wegen Trennung nicht den Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von MamiVon.J.D am 25.09.2012, 18:56 Uhr

es scheint mir das dein freund ziemlich grün hinter den ohren ist.
also ich würde ihn an deiner stelle mal klipp und klar sagen was sache ist..
der benimmt sich ja wie ein kleinkind.
er will für 400€ nicht aufstehen! hallo geld ist geld
meine frage hierzu ich dachte er hat sich gemeldet bei der bundeswehr wieso ist er dort nicht mehr???


für mich persönlich wäre das nichts , der könnte sich bei mir das weite suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von Ultraviolett89 am 25.09.2012, 19:44 Uhr

Der Einzug ist erst ab dem 01.01 und er meint er könne sich bis dahin nen Faulen lenz schieben und mich alleinverdienerin spielen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von Tonic2108 am 25.09.2012, 19:51 Uhr

Hallo,

Ich würde die Sache von Deinen Gefühlen abhängig machen. Ist da noch genug da für eine gemeinsame Zukunft? Wenn ja, würde ich weiterhin versuchen ihn zu unterstützen und noch etwas länger durchhalten, vielleicht wird d ja beim Bund zum Mann, wer weiß.

Wenn Du keine Gefühle mehr hast dann nach Schluss, Du bist zu jung für Kompromisse! Vergeude nicht dein Leben. Nur wegen des Kindes zu bleiben wird eh auf Dauer nicht gutgehen.

Alles Gute
Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von Tonic2108 am 25.09.2012, 19:51 Uhr

Hallo,

Ich würde die Sache von Deinen Gefühlen abhängig machen. Ist da noch genug da für eine gemeinsame Zukunft? Wenn ja, würde ich weiterhin versuchen ihn zu unterstützen und noch etwas länger durchhalten, vielleicht wird d ja beim Bund zum Mann, wer weiß.

Wenn Du keine Gefühle mehr hast dann nach Schluss, Du bist zu jung für Kompromisse! Vergeude nicht dein Leben. Nur wegen des Kindes zu bleiben wird eh auf Dauer nicht gutgehen.

Alles Gute
Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von Pamo am 25.09.2012, 20:11 Uhr

Dann sag ihm was er dir als Mietanteil schuldet, sonst kann er woanders auf dem Sofa pennen. Der kann sich doch nur aus Langeweile solche Frechheiten und Motzereien rausnehmen. Mein Mann ist abends zu müde um sich so aufzuführen.

Oder willst du ihn noch 3 Monate bei dir zuhause sitzen und Forderungen stellen haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von Kornblume81 am 25.09.2012, 20:44 Uhr

Hallo,

du schreibst du willst deiner Tochter nicht den Vater wegnehmen?
Ein Mann, der sich so verhält (Zitat: "..mir das Baby raus boxen sollen als er von alledem erfahren hat. " oder: "Er stand Nachts nicht mehr auf. ..
Mit der Zeit, wurde er immer grantiger wenn Jana brüllte"
Am schlimmsten: "..redet er sehr komisch mit ihr "du sollst doch schlafen" ... "du gehst mir auf die nerven" und sowas.") ist für mich kein Vater und es hört sich ganz so an, als sei es besser für das Kleine ohne ihn aufzuwachsen!! Was kommt als nächstes, wenn sie ihn nachts mal zu viel "nervt" rutscht ihm die Hand aus?!

Sorry aber wenn ich sowas höre wird mir Angst und Bange! Und zwar um das arme, unschuldige Baby!!
Nehm deine Sachen und geh, tu es deinem Kind zuliebe! Es wird unter Streit, Tränen und Frustration aufwachsen wenn du bleibst- und am Ende wird das noch an ihr ausgelassen! Bitte tu das nicht. Es gibt schon genug Kinder, die unter solchen Umständen leiden.
Wenn du es besser machen kannst und weißt, wie es besser für dich und die Kleine wäre dann tu es. Du liebst doch dein Kind... und dein Kind braucht dich- glücklich und zufrieden.
Wenn du dir vormachst solch ein Verhalten seinerseits wäre in irgendeiner Form akzeptabel, dann lügst du dir gewaltig in die Tasche...

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von MamiVon.J.D am 25.09.2012, 20:57 Uhr

okay ..
aber mit so einer einstellung kommt er bei der bundeswehr auch nicht weit
die machen ihm beine..
ich kenn das ich bin selber mit einen soldaten verheiratet und er sagt selber was da teilweise für leute zum bund kommen , da schüttelst mit dem kopf und schlägst die hände übern kopf zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich wundert es da nicht...

Antwort von Kolkrabe am 25.09.2012, 22:03 Uhr

... dass Deine Tochter nur brüllt.
DAS hättest Du so im RuB auch schreiben sollen, dann hättest Du sicher andere Tipps bekommen.
Da liest sich alles tutti, nur Kind ist anstrengend weil es dauernd brüllt???

Verstehe ich nicht.
Wenn ihr zur Ruhe kommt wird das Kind auch ruhiger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich wundert es da nicht...

Antwort von Ultraviolett89 am 25.09.2012, 22:56 Uhr

Um so mehr ich darüber nachdenke und es mir selbst wieder durchlese umso klarer sehe ich das auch.

Ich bin zum Glück ziemlich Tough und denke ich werde es gut schaffen ihn nicht mehr rein zu lassen... wir leben ja nicht zusammen, er lebt ja normalerweise bei seiner Mutter. Und daher ist eine räumliche Trennung einfacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich wundert es da nicht...

Antwort von Stiorra am 25.09.2012, 23:37 Uhr

Dann kann ich nur sagen: dein Glück. Unreif ist ja gar kein Ausdruck! War denn bei euch jemals liebe im spiel wenn du schreibst, das alles sollte so ne Art Affäre sein? Ein Vater den du der kleinen weg nehmen kannst isser nich. Ein samenspender evtl. Hör auf den gesunden Menschenverstand, dann wirst du schon das richtige tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von Heidschnucke am 26.09.2012, 6:40 Uhr

bei mir wären seine Koffer gepackt gewesen nachdem er sagte er hätte dir das Kind rausboxen sollen. Ich bin völlig fassungslos, dass a) ein Mann sowas sagt und noch schlimmer b) dass du dir das hast sagen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von anbin39 am 26.09.2012, 8:40 Uhr

Eine Bemerkung: Den Charakter eines Menschen erkennt man daran wie er schwächere behandelt. Kein Wunder daß Dein Baby brüllt. Babys haben sehr empfindliche Antennen was Stimmungen angeht. Meine Glaskugel sagt daß sich Dein Partner nicht ändern wird. Zu viel seelischer Ballast den er abarbeiten vorher abarbeiten muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich an...

Antwort von MM am 26.09.2012, 8:56 Uhr

... das ist sooo krass!!! :-(
Klar ist er jung und kriegt die Panik und was weiss ich, aber das geht nun gar nicht!!!
So einer wäredoch auf Dauer nicht nur ein Klotz am Bein, sondern wahrscheinlich sogar eine Bedrohung für dich und das Kleine!!! Werde ihn los und stell dein eigenes Leben mit Kind auf die Beine. Du schaffst das!!!! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von mamaj am 26.09.2012, 9:45 Uhr

Du schreibst:

"Ich bin zum Glück ziemlich Tough und denke ich werde es gut schaffen ihn nicht mehr rein zu lassen..."

Dann zieh das durch.

Ein Mann, der einer Frau das Baby aus dem Bauch boxen will, ist es nicht wert gehalten zu werden .... und vor allem, das Kind wird so einen Vater nicht vermissen.

Denke an dich und das Kind!
Stelle dir vor, sie ist ein paar Jahre älter und er redet immer noch so mit ihr, denn er wird sich nicht ändern, willst du das?

Und zudem fehlt mir in deinem Text das Wort Liebe....denn ihr wolltet ja ursprünglich keine Beziehung...wie willst du deinem Kind aber vorleben, das ihr eine glückliche Familie seit, ohne Liebe?
Kinder orientieren sich oft am Familienleben der Eltern, willst du das für dein Kind?

Alles Gute
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von Manü70 am 26.09.2012, 10:32 Uhr

Hallo!

"und auf der anderen Seite will ich meiner Tochter nicht den Vater weg nehmen...."

Er ist deiner Tochter doch kein Vater... er ist genervt von ihr und hat keine Lust sich zu kümmern...

Du bist zwar "nur" 3 Jahre älter als er, aber er benimmt sich doch wie ein Kind...
Lässt sich von dir versorgen, mitziehen... pennt nur, mault rum und ist zu faul für 400,. aufzustehen...
Er vertöstet dich damit, dass er im Januar zum Bund geht... hält dich hin...
Er pennt bei dir, weil er wahrscheinlich dem Gerede von seiner Mutter zuhause aus dem Weg gehen will. Dort wird er sich nämlich mit Sicherheit auch anhören müssen, dass er mit seinen 20 Jahren endlich in die Gänge kommen sollte...

"Trennung?!" Hier ein absolutes JA...
er benutzt dich nur...

Du bist stark und schaffst das...!!! Für dich und deine Tochter...!!!

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von garderobe am 26.09.2012, 13:05 Uhr

Was heißt nicht der Tochter den Vater wegnehmen? Du nimmst ihn ihr doch nicht weg und kannst doch jederzeit einen neuen geeigneteren partner finden, der die Vaterfigur erfüllt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?!

Antwort von desire am 26.09.2012, 20:21 Uhr

wenn ein mann zu mir sagt er hätte mir das kind rausboxen sollen als noch zeit dazu war.......


ehrlich...

ich würd ihm ins Gesicht spucken und sein zeugs zum Fenster rausschmeissen.

ich glaube von mir möchtest du keinen weiteren Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?! Ja, was denn sonst?!

Antwort von stella_die_erste am 27.09.2012, 9:02 Uhr

21, keinen Bock auf Arbeit, keinen Bock auf Kind, "Baby rausboxen".

Sorry, wie dumm bist Du, dass Du auch nur in Erwägung ziehst, mit so einem Vollpfosten eine glückliche Zukunft zu haben und vor allem, dass er dem Kind je ein guter Vater sein wird?!
Wie kann man einen Menschen lieben, der in der Schwangerschaft solche Sprüche macht, einen Säugling dermassen dumm anredet und stinkefaul ist?

Der will JETZT nicht arbeiten, der wird NIE arbeiten! Es ist einfach nicht normal, in dem Alter SO zu leben. Das ist Assi hoch zehn.

Wenn ich sowas lese, geht mir regelmässig der Hut hoch.

Mal abgesehen davon, kann man meiner Ansicht nach weder mit 21 noch mit 23 "reif" sein, das sieht man schon daran, dass die Verhütung offensichtlich auch nicht funktioniert hat, obwohl (und gerade WEIL!) es eine rein sexuelle Geschichte war.

Sieh zu, dass Du ihn los wirst und konzentriere Dich auf Dein Kind.
Ihr habt keine "Beziehung" und werdet nie eine haben, glaube mir.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?! Ja, was denn sonst?!

Antwort von desire am 27.09.2012, 9:58 Uhr

du bringst das treffend auf den Punkt..ich frage mich wie so oft warum sich einigermaßen intelligente Frauen mit solchen Volldeppen einlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung - ja!

Antwort von Astrid am 27.09.2012, 11:24 Uhr

Was willst Du denn mit so einem unreifen Typen, der kaum sein eigenes Leben in den Griff bekommt. Ich finde nicht, dass Du Deiner Tochter etwas "wegnimmst", wenn Du Dich trennst. Es ist ja nicht so, dass er ihr irgendetwas Wertvolles geben würde, oder?

Lass diesen Klotz an Deinem Bein (und Deiner Seele) sausen und such' Dir einen, der wirklich erwachsen und gut für Dich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?! Ja, was denn sonst?!

Antwort von claudi700 am 27.09.2012, 12:04 Uhr

warum? ganz einfach: jung, baby unterwegs, frau möchte alles richtig machen, dem kind auch den vater "lassen" usw.

die wortwahl in manchen postings ist schrecklich, ich bin entsetzt, wie sich manche hier äußern. gut, bei bestimmten personen ist man es ja gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?! Ja, was denn sonst?!

Antwort von desire am 27.09.2012, 12:58 Uhr

meinst du mich?

Also für mich ist jeder ein Volldepp ders auf ein wehrloses Baby abgesehen hat...und ehrlich....bei So einem Vater hab ich als Frau lieber keinen oder zieh das Kind erstmal ein wenig alleine gross und ev. lernt man dann eine fähige Vaterfigur für das kind kennen.
lieber alleine mit meinem kind als mit so einem Vollpfosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?! Ja, was denn sonst?!

Antwort von Pamo am 27.09.2012, 13:12 Uhr

Desire, ich glaube fast alle Antworten gehen in die gleiche Richtung. Nur ist es für die sehr junge AP schwerer anzunehmen, wenn es ihr in so einem Ton gesagt wird. Kann gut sein, dass bei ihr derzeit nur die Info "Du bist doof!" ankommt und das ist doch nicht zielführend, wir meinen es ja ALLE gut mit ihr. *friedenspfeife anbiet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?! Ja, was denn sonst?!

Antwort von stella_die_erste am 27.09.2012, 13:57 Uhr

Nö, die meint mich.

Wer im Glashaus sitzt, claudi..oder soll ich mal ein paar Posts aus dem Kochforum rauskramen, in denen Du Dich völlig(!) im Ton vergriffen hast?

Aber schön, wie Du gleich auf mich anspringst. Bei manchen kann man regelrecht darauf warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung ... ?!?! Ja, was denn sonst?!

Antwort von desire am 27.09.2012, 16:21 Uhr

nööööö ich meinte doch nicht dass sie doof ist...^^ allerdings finde ich es schon schade dass manche Frauen unter tausenden Männern solche suchen.....naja..hoffen wir mal für das kind es geht alles gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung und dann?

Hallo, ich bin selten hier und wenn, lese ich im Hauptforum mal mit oder schreibe selten mal was. Zu mir: bin 37, 2 Kids (6 und fast 3 Jahre alt), in Partnerschaft lebend, also unverheiratet seit 12 Jahren. Mein Partner ist selbstständig und auch wirklich selbst und stänig, ...

von Kartoffel 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsgründe?

Mein Nick wird unbekannt sein, aber aus guten (mitlesenden) Gründen. Dennoch hier die Frage die mich seit Jahren beschäftigt! Ich, Mitte 30, 3 Kinder (vom Teeniealter bis zum Kindergartenalter), seit 18 Jahren mit dem selben Partner zusammen und auch verheiratet, ...

von jaodernein? 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Fragen zu Trennung

Hallo zusammen, Mein bester Freund hat sich vor ein paar Tagen von seiner Freundin getrennt, das Kind ist 7 Monate alt. Er will sein Kind keinesfalls aufgeben und sich kümmern. Sie sind nicht verheiratet, haben aber gemeinsames Sorgerecht. Welche Rechte hat er bzw. sie ...

von Tonic2108 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Fragen zu Trennung

Hallo zusammen, Mein bester Freund hat sich vor ein paar Tagen von seiner Freundin getrennt, das Kind ist 7 Monate alt. Er will sein Kind keinesfalls aufgeben und sich kümmern. Sie sind nicht verheiratet, haben aber gemeinsames Sorgerecht. Welche Rechte hat er bzw. sie ...

von Tonic2108 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Er akzeptiert die Trennung nicht

Hallo an alle Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde gerne mal eure Meinungen hören. Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, habe 3 Kinder (12 J,5J, 1,5 Jahre) und bin mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen, davon 13 verheiratet. Unsere Krise begann schon 2004 als ...

von freedom2012 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung?!

und wieder gehts los wie im letzten jahr der mann bleibt über nacht einfach weg ohne vorher was zu sagen man kann doch so nett sein und anrufen ??? hat gestern gesagt er ist lange unterwegs .... aber mit wem, was er macht usw. kein wort ..... ich denk mir mal da wollte ...

von lina1988 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung , Finanzen?

Hallo! Ich habe mich im Januar von meinem Mann getrennt. Wir haben einen Sohn, 6 Jahre alt.Er war damit einverstanden, dass er mir Unterhalt bezahlt 650 €.Unser Sohn ist bei ihm , ich bin alleine ausgezogen.Jetzt kommt er an , will dass ich mich bei Harz V melde, er will eine ...

von caroline2012 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsabsichten und Unterhalt

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Gedanken zu meinem Thema bzgl. Paarberatung weiter unten. Wir waren inzwischen auch gemeinsam dort und für mich kristallisiert sich immer mehr heraus dass das mit uns keine Zukunft mehr hat. Ich hatte inzwischen auch mal wieder einen ...

von jeschne 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsabsichten - Er ignoriert das gemeinsame Kind

Hallo, nach 10 jähriger Beziehung mit einem psychisch kranken Mann an meiner Seite - der sich all die Jahre immer von mir hat durchs Leben helfen lassen und noch nie sein Leben selbst in die Hand genommen hat - kann ich nicht mehr - wir haben ein gemeinsames Kind - 1,5 ...

von MandyMaus123 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Kennt ihr Paare, die Jahre nach der Trennung wieder zusammen kamen ???

Mein Ex-Mann und ich sind seit Januar 2011 zwar geschieden, lebten aber noch zusammen, da wir es nochmal versuchen wollten. Leider haben wir es nicht geschafft und seit gestern abend ist es offiziell, dass wir getrennt leben werden, aber dennoch viel zusammen sein werden ...

von DasDickerchen 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.