Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 25.02.2008, 13:17 Uhr

Tja, vielschichtig

Ich würd jetzt mal nciht einfach so davon ausgehen, dass er dich nicht liebt, obwohl einiges dafür spricht. Aber wei sind denn die Hintergründe? Ist einer von euch vielleicht fest gebunden? Hat er davor vielleicht Angst? Oder seid ihr beide frei und könntet wenn ihr wolltet? Dann wäre das ja eindeutig. So oder so scheint dich dieser Zustand der Ungewissheit fertig zu machen. Anrufen würd ich ihn wohl nicht, aber auch wenn es noch so unpersönlich ist, ich würde vermutlich eine SMS schreiben, so a la: Dass ich dir den Brief geschrieben habe anstatt es dir ins Gesicht zu sagen zeigt dir schon, dass ich auch nicht den Mut hatte das persönlich zu klären. Da ich aber nun gerne wissen würde, woran ich bin und wie es bei uns weitergeht auch im hinblick auf unsere Freundschaft, dich aber nicht in die Verlegenheit bringen möchte, zu tun, was ich selbst nicht fertig brachte, es mir nämlich persönlich zu sagen, lass mich doch kurz wissen, wie es um deine Gefühle zu mir steht, sind sie freundschaftlich, ist da mehr, ist da nun nach dem brief gar nix mehr... etc.

Geht auch viel unkomplizierter in Satzbau etc, aber so in der Art würde ich es machen. Dann muss er sich nicht persönlich entblössen und du hast u.U. Klarheit.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.