Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 02.12.2012, 16:39 Uhr

@Tinchenbinchen und Kravallie

Ich habe den Eindruck, man kommuniziert aneinander vorbei.

Das Problem ist nicht, dass er Solosex betreibt, sondern dass er es (anscheinend) über das normale Maß hinaus betreibt, es wenig diskret auslebt usw und sie komplett auf der Strecke bleibt!


Ich gehe mal stark davon aus, dass die AP ihren Mann SO NICHT kennen gelernt und geheiratet hat.

Sie ist (m.M.n zurecht) besorgt und unzufrieden.

Zuzusehen, wie man vom Partner mehr oder minder grundlos verschmäht wird, während er sich lieber häufigst mit sich selbst beschäftigt, würde bei jedem normalen Menschen die Alarmglocken klingeln lassen.

Die AP muss ja denken: "Was stimmt nicht mit mir" oder "Was stimmt nicht mit ihm? Früher hat er ja auch lieber mit mir,...."

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur beim Thema Sex zu zwischenmenschliche Spannungen kommt. Ich glaube, der Kern liegt ganz wo anders...

Das Problem ist NICHT der Solosex. Es ist die Art und Weise, wie er es auslebt. Er kommuniziert wenig oder gar NICHT mit seiner Frau. Es scheint so, als ließe er sich gar nicht auf ein Gespräch ein.

So liest es sich zwischen den Zeilen.

Er wird SICHER einen Grund haben, warum er der Selbstliebe so sehr zugetan ist. Wenn er sich ihr gegenüber nicht öffnet, wird das auf Dauer seine Beziehung belasten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.