Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die stolze Mama am 03.11.2012, 21:52 Uhr

Teil 2

Ich komm mir halt ziemlich alleine gelassen vor. Mit der Verantwortung und der Verpflichtung zur Aufsicht unserer Tochter. Er macht es sich leicht und sagt du kannst auch gerne am WE ausgehen mit ner Freundin kein Ding, dann kann ich die Kleine doch auch bei meiner Mutter abgeben. Na toll dann macht also jeder was er will ob das unsere Partnerschaft rettet?

Er lebt wirklich gerade so wie ein Single. War gestern mit Kumpels inner Disco und heute bis Mittag geschlafen, dann kam eine lumpige SMS dass er uns einen schönen Tag wünscht und dann wieder zum Kumpel fährt.

Ich habe sicher auch mal das Bedürfnis auszuschlafen oder mit einer Freundin auszugehen, aber ich habe dann auch die Aufgabe mich darum zu kümmern alles zu organisieren...ganz ehrlich, dann bleibe ich lieber zu Hause und stehe am WE mit der Kleinen zeitig auf wenn sie wach ist...

Wisst ihr wie ich meine? Er geniesst gerade eine Art Singleleben, aber wenn die Wäsche im Schrank nix mehr hergibt dann fragt er mich ob ich das alles waschen kann...und ich mache das in der Hoffnung, ihm zu gefallen. Manchmal komme ich mir wie eine Marionette vor oder zur Zeit wie 2. Wahl. Blödes Gefühl. Kann ich davon ausgehen, dass seine Phase vorüber geht und er zur Besinnung kommt??? Oder ist das das endgültige aus nur er kann es nicht aussprechen und will mich mit diesen Aktionen dazu bewegen Schluß zu machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.