Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 8:44 Uhr

"Tage wie dieser..." - "es tut mir leid"

...

Das Leben! und wieder alles auf mal...

Gestern war einer dieser Tage, die man im Leben nicht wirklich braucht... voll mit wichtigen Terminen, die am Ende völlig anders kommen, als man es sich beim Aufstehen gedacht hat...

Nachdem meine streitenden Geschwister die Kontoauflösung meiner verstorbenen Mutter erneut zum Anlass nutzten, sich als "3er Front" gegen mich zu stellen und das Ende ist, dass nach wie vor diesbezüglich die Dinge ungelöst sind und ich langsam keine Antworten mehr habe, sondern nur noch erschöpft die Bank verließ und ganz traurig mit dem Kleinen an der Hand durch die Stadt zum Auto zottelte...

... rief dann später mein Ex an:

"Es tut mir leid, ich möchte euch, lass es uns noch mal probieren...!"

???

Ich in "besonderer" Stimmung, nutzte diesen Anlass erstmalig seit verlassen worden sein zum "echte Luft raus lassen" und knallte ihm die Dinge vor "den Latz", die ich seit Monaten geschluckt habe... und teilte ihm mit, wie vera..... ich mich fühle... Hörer aufgelegt Ruhe.

Ruhe da, Gedanken da, Trauer um meine Mutter wieder da... alles was ich wollte war Familienleben! auch mit meinen Geschwistern! weder Zank noch Streit. Und Ruhe und Frieden im Leben!

Heute fühle ich mich entsprechend...

 
3 Antworten:

Re: "Tage wie dieser..." - "es tut mir leid"

Antwort von Fru am 13.11.2009, 9:15 Uhr

Aber mal ehrlich: gut das Du endlich mal gesagt hast, was in Dir vorgeht! Du hast immer so viel geschluckt, immer so viel Rücksicht genommen.

Und der nächste Tag wird besser. Ist im Moment auch mein Lebensmotto...:-(

Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Tage wie dieser..." - "es tut mir leid"

Antwort von Hase67 am 13.11.2009, 10:38 Uhr

Hi Aurelia,

es tut mir Leid (habe es gerade im "Aktuell" gelesen), was du gerade mit deinen Geschwistern durchmachst, aber sieh's mal so: Hättest du dich nicht so massiv über deine Geschwister geärgert, hättest du die Wut auf deinen Ex vielleicht noch länger mit dir herumgeschleppt. So hast du's ihm endlich mal klar gesagt, das war schon lange fällig. Und was deine Geschwister angeht: Es ist ätzend und sehr enttäuschend, was die drei anderen da gerade treiben, aber auch da wird es über kurz oder lang wohl auf einen "Befreiungsschlag" deinerseits hinauslaufen. Manchmal kommt das Leben knüppeldick, aber wenn man sich dann durchgewurstelt hat, ist man wieder ein Stückchen größer und souveräner geworden.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Tage wie dieser..." - "es tut mir leid"

Antwort von aurelia12 am 13.11.2009, 10:56 Uhr

Ja, @hase67, denke ich auch... aber der Bruch zu meinen Geschwistern ist nun da! somit ist die "nahe Familie" weg.

Ich schaffe das schon und habe so dann wohl mehr Energie für das Wesentliche im Leben!

Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.