Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 25.04.2012, 9:51 Uhr

suche, aus aktuellen Anlass

Was soll denn passieren? Die Frau ist weit weg. Und der "böse" Chat ist doch nur eine Unterhaltung. Da würde ich mir mehr Gedanken machen, wenn mein Mann regelmäßig mit der Wurstverkäuferin im Supermarkt redet ;-)

Ich habe auch männliche Freunde, mit denen ich über FB chatte, weil sie leider weit weg wohnen. Einen hab ich vor kurzem erst wiedergefunden, und wir führen wirklich tiefschürfende, sehr private "Chat-Gespräche". Und das alles ohne Flirt. Geflirtet wird in der Arbeit ;-)
Ich würde mir weder das Telefonieren, E-Mail-Schreiben, Chatten noch das Flirten von meinem Mann verbieten lassen. Und ihm gestehe ich natürlich die gleichen Rechte zu. Das ist sehr viel gesünder für eine Beziehung als dauernde Eifersüchteleien (die mMn ein Zeichen von Unsicherheit sind und furchtbar nerven).

Du kannst ihr doch auch eine Nachricht schreiben, auch wenn du nicht mit ihr "befreundet" bist, oder? Ich hab schon Nachrichten von Wildfremden erhalten (und nicht beantwortet). Ich würde sie allerdings nicht anschreiben. Was willst du ihr schreiben? Dass sie deinen Mann in Ruhe lassen soll?

Inwiefern hat er das Chatten denn damals übertrieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.