Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 25.04.2012, 10:55 Uhr

@Häsle

nein bin vom typ her nicht "Eifersuchts, -gleich Szene mach" Frau ;-)
bei fb kann man einstellen ob fremde einen eine nachricht (die man nicht in der freundesliste hat) senden können, kann man deaktivieren. das hab ich z.b. auch.

Nein, ich möchte ihr keine nachricht schreiben wüsste auch nicht was. Weder mein Freund noch ich kennen sie persönlich - und wenn ich meine "5 Minuten" hab, wo mich das blöde Gefühl wieder überkommt würde ich mich mehr als lächerlich machen wenn ich ihr z.B. schreiben würde: "hey süße, hör auf meinem schatz zu schreiben"

Habe im allgemeinen kein problem mit der chatterei (ich chatte auch, aber nur mit freundinnen oder kollegen die ich persönlich kenne). das kommt aber eher selten vor weil ich weng schreibfaul bin und die reale kommunikation doch vorziehe :)

Mit Übertreiben meinte ich, dass es damals ganze Abende gab wo nur getippt wurde. Danach war auch paar Monate ruhe. Was die beiden schreiben/geschrieben haben weiß ich allerdings nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.