Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 10.04.2012, 13:13 Uhr

Starke Körperbehaarung beim Mann

KLAR wird das nix, Jess! - ist ja auch normal, dass man auf Urwald steht, auch auf dem Rücken - den hat man gefälligst auch gleich zu sehen und sich damit ab- und ihn auch schön zu finden...

*ironieoff*

"schon was ändern wollen" - der Partner hat dem zugestimmt. Vielleicht hats ihn bisher selbst immer gestört (meinen Freund stört das z.B. brutal, aber der hat nur drei Haare auf der Brust und macht sie trotzdem weg...) aber ich finde, das ist einfach auch eine hygienische Sache.. so wie total verhornte Füße, egal, ob das jetzt aufgrund hohen Gewichtes oder mangelnder Körperpflege der Fall ist... Ich habe meinen Ex auch auf seine wirklich abartigen Ballen angesprochen, weils mich einfach geschüttelt hat...

Dafür wiederum haben dem letzten Ex meine Fingernägel nicht gefallen... was ja nicht heißt oder hieß, er liebt mich dadurch weniger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.