Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 22.07.2014, 9:19 Uhr

Spiel

Hallo - aus meiner Sicht ist es ein Spiel - Deine Mutter bestimmt die Regeln und Ihr spielt bisher alle mit, auch, wenn ihr immer verliert und zurücksteckt. Was mir fehlt ist: Respekt Dir und Deinem Mann gegenüber (ihr seid erwachsen, habt in letzter Zeit viel durchgemacht, habt viel Verantwortung...etc). Sie (du?) scheint noch nicht abgenabelt - noch nicht klar benannt und gezeigt: wir sind jetzt die neue Familie, wir übernehmen Verantwortung für uns, stehen für uns ein und lassen uns nicht durch kindische Mails des Bruders (= auch ein "Werkzeug" bzw Spielfigur) beeinflussen. Ich hab keinen Rat, Du findest die Lösung. Viell.mag sie Deinen Mann nicht, da er derjenige ist, der für Deine Schwangerschaften und Verluste zuständig ist (alles Hypothese) - keine Ahnung, aber, sie spielt das Spiel der Macht und das klingt nach alten kindlichen Mustern. Sie muss nat.deinen Mann nicht erziehen, er ist schon groß, Erziehung endet zur Pubertät. Sie möchte gern was zu sagen haben und überschreitet massiv Grenzen. Wenn ihr damit leben könnt und wollt - tut nichts - anderenfalls klärt, was sich verändern und auch, was sich nicht verändern soll, bleibt sachlich, lasst euch nicht manipulieren. Ggf. Lebensberatung für Euch um stark und spouverän bleiben und werden zu können- LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.