Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 21.07.2014, 10:13 Uhr

Brauch mal eure Meinung bzgl. meiner Mutter

Ok...harter Spruch.

Ihr habt es richtig gemacht. SIE also falsch.
Da kann ich verstehen, dass sie beleidigt ist.
Vielleicht schlägst du deiner Mutter vor, dass sie Grösse zeigt und darüber hinwegsieht, sie dir das Auto gibt und du im Gegenzug deinen Mann bittest sich wegen diesem unangebrachten Spruch zu enzschuldigen.
Mehr kannst du dahingehend nicht machen.

Dass sie ihn über das Kind strafen will ist und bleibt so, das ist die falsche Reaktion, auf eine falsche Reaktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungsproblem(allerdings mit der Mutter)

Meine Mama hat im Ausland studiert, hat als Gynäkologin/Hebamme ca. 8 Jahre gearbeitet, blieb nach dem 3. Kind komplett zu Hause und 2 Jahre später, sie war 31, kamen wir nach Deutschland. Ihr Diplom wurde nicht anerkannt, wir wohnen hier ländlich, sie hytte damals noch keinen ...

von Erdbeere81 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mutter und Hausfrau......Traumjob?

hallo ihr lieben, danke dass hier jemand meine Zeilen liest und zu mir ehrlich ist bzw. mir einen guten Tipp geben kann. Ich war 12 Jahre lang erfolgreich im Job, Anerkennung und Wertschätzung der Kunden war immer da, kurz ich habe meinen Job genossen. Mein Sohn ist ...

von xandi1 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Meinung...

heute fragte mich eine freundin was ich in der situation tun würde. ihr bester kumpel hat seit 2 jahren eine freundin, ich kenne die seite nur von geburstagen und manchen feiern her kann daher nicht beurteilen, wie deren beziehung wirklich ist. auf geburstagen der letzten ...

von cystus 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Jetzt wird es hier ziemlich unübersichtlich! Danke für Eure Meinungen!!!

Einige von Euch haben es richtig erkannt! Es ist eben ein starker Wunsch nach noch einem Kind! Dieser wird nicht weg sein nur weil er nicht will! Es wird aber gewollt nicht zu einem Kind kommen. Höchstens durch einen Unfall, solange er seine Meinung nicht ändert. Ich brauche ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Nichtbeachtung: Selbstschutz oder Bestrafung? Eure Meinung?

Was meint ihr, wenn ein Partner den anderen nach oder kurz bevor ein Streit entsteht mit Nichtbeachtung aus seinem Leben ausgrenzt, d.h. mit ihm nicht mehr redet und nicht mehr reagiert ,ist das dann eher eine Art Selbstschutz weil der Partner nicht weiß wie er auf den Streit ...

von Cullen 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal Meinungen...

Hallo... habe mal eine Frage... Ich haben einen Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin... Wir sehen uns jedes Wochenende und 1-2 x die Woche... Alles ist super, nur manchmal grübele ich über Folgendes nach: Ich habe ein Auto, er nicht... So kommt es immer so, ...

von Lissy1977 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ehrliche Meinung erbeten

Liebe Damen, ich bitte euch um ehrlichen Rat weil ich grad nicht weiß ob ich am Holzweg bin. Mein Verlobter und ich sind seit 12 Jahren zusammen. Mein Partner hat sich hochgearbeitet und hat nun einen tollen Job und ich hatte bis zu meiner Karenz auch einen tollen Job und ...

von xandi1 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte ebenfalls mal um Meinungen...

Ich bin noch nicht ganz 40, mein Mann geringfügig älter. Wir sind viele Jahre verheiratet, haben vier Kinder von 0-10. Nun war er letztes Wochenende auf einem Klassentreffen, ganz spontan, nach vielen Jahren. 200 km von unserem Wohnort entfernt. Er traf eine Klassenkameradin ...

von Luna3 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Beziehungskiller Kind - oder ist es doch manchmal die Mutter?

Es heisst ja, ein Kind belastet die Beziehung der Eltern. Sicher ist das wahr. Nicht nur, dass in der getrauter Zweisamkeit plötzlich ein neuer Mensch "einbricht", bringt dieser kleiner Mensch enorm viel Stress mit sich. Schlafmangel, Gereiztheit, keine Zeit für einander etc. ...

von Fuchsina 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Meinungsverschiedenheiten

Mich interessiert einmal, wie Ihr in Eurer Partnerschaft mit Meinungsverschiedenheiten umgeht! Wollt Ihr nach einem Streit das Ganze nochmals klären? Also liegt Euch viel daran, nach einer Lösung zu suchen, damit man sich beim nächsten Mal nicht wieder um das selbe Thema ...

von Ilse_2000 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.