Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 31.07.2018, 17:57 Uhr

Solange sie dir nur im Fitnessstudio auflauert...

...und nicht auch noch woanders, wo ist dann das Problem? Ist doch schön, im Fitnessstudio bekannte Gesichter zu treffen, mit denen man plaudern kann. Und wenn sie dazu noch lieb und nett ist, wie du sagst, passt doch.

Und Leute, die der Meinung sind, man müsse in WhatsApp immer und sofort und auf alles antworten, lasse ich gerne mal durch demonstratives Nichtantworten auflaufen. Sollte sich jemand darüber beschweren, dann würde ich diese Maßnahme auch offen zugeben. Ich hab allerdings noch nie erlebt, dass die junge Generation sich übermäßig über WhatsApp-Nichtantworten aufregt, die können sehr gut damit umgehen und verstehen, dass der andere nicht antworten WILL und reagieren lediglich mit Schulterzucken. Es sind meist Frauen Ü35, die sowas persönlich nehmen und nicht lockerlassen. Deshalb kann ich mit denen so gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.