Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 06.04.2014, 20:10 Uhr

seitensprungagentur ashley madison

Meine Freundin war damals mit dem Inhaber einer der ersten Seitensprungagenturen zusammen und hat mir so einige Dinge erzählt und dann habe ich mich mal registriert und habe wirklich keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Damals war es so, dass man nicht jeden Kontakt annehmen musste, aber freundlich beantworten sollte. Ich habe einem Mann dann tatsächlich meine Telefonnummer gegeben und wir haben uns verabredet, wobei mich allerdings gestört hat, dass er sofort zur Sache kommen und nicht mal anstandshalber das eigentlich verabredete Essengehen absolvieren wollte. Mir schwebte eigentlich eine unkomplizierte Affäre ohne beiderseitige Ansprüche vor, er wollte schnellen Sex. Aber er sah super aus, war nicht blöd, nur irgendwie zu notgeil. Das habe ich dann lieber gelassen.
Mit einem anderen Mann habe ich ewig gemailt und irgendwie war das ne arme Wurst, der besser eine Therapeutin suchen sollte.
Und dann war ich plötzlich nicht mehr Single und das Thema für mich erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.