Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 07.11.2010, 10:25 Uhr

Scheint ja nun hier oben weiterzugehen, deshalb kopier ich meinen Beitrag hierher

Schade auch, dass manche meinen, es dürfte sich nicht Knall auf Fall neu verliebt werden



Ist mir so- GSD- noch nicht passiert.
Aber im Freundeskreis schon einige Male.

Leider ist es wirklich so, dass die Hormone Achterbahn fahren (ich wiederhole mich s.o.) und es zu massiven Verletzungen der Partner kommt.

Da werden selten die Tatsachen auf den Tisch gepackt, es wird eher belogen und betrogen, was das Zeug hält.

LEIDER!
Ich verstehe das so nicht. Nicht das neu verlieben, das kann wohl jedem passieren, dem in seiner Beziehung was fehlt.

Aber den Partner monatelang anschwindeln und Heile Welt vorgaukeln, bis die Sache auffliegt....
und der/die Partner fallen dann aus allen Wolken!

Da kam oft der Satz: Warum hast Du nichts gesagt?
Nicht unbedingt der Seitensprung ist das Verletzende (nat. auch) sondern das gezielte Belügen, Hintergehen und die Energie, die man/frau in die Planung steckt, um ja nicht aufzufliegen.

Manchmal denke ich, ein wenig von dieser Energie in die Ursprungsbeziehung gesteckt und es hätte auch wieder geprickelt....

Das ist jetzt nicht auf die AP gemünzt, nur so meine allgemeine Beobachtung.
Manchmal erscheint eine neue Beziehung wie das Paradies und die Lösung aller Probleme der alten beziehung, nur um dann nach Jahren festzustellen, dass man an derselben Stelle wieder hängt.

Daher mein Rat an heutemalwiederweranders, ihre Beziehung zu reflektieren und es beim nächsten mal besser machen zum können.

Gegen das Verlieben kommt man nicht an, wie man damit umgeht, daran zeigt sich der wahre Charakter...


Eins muss ich der AP lassen: Sollte sie wirklich ein Fake sein, war es auf jeden Fall sehr unterhaltsam und ich habe mir paar grundlegende gedanken zu diesem Thema gemacht.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Hier regnet es seit gestern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.