Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 31.01.2015, 11:00 Uhr

Ratschläge

1.) FB abmelden
2.) Kontakt und Kommunikation mit unsympathischen Personen auf ein absolutes Minimum beschränken.
3.) Bei minimalem Kontakt, der sich nicht vermeiden lässt: Ohren auf Durchzug stellen und ignorieren. Dabei hin und wieder "Ja", "Ich verstehe" , "Oh!" oder auch mal "Nein, wirklich?!" sagen und dabei nicken.
4.) Das Leben genießen, indem du dich schöneren Dingen widmest als solcher Kinderkacke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.