Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.01.2015, 22:57 Uhr

Abgrenzen

Von seiner Familie sowieso, Handynummer seiner Schwester blockieren. Mit Kollegen und Freunden nicht mehr über sie sprechen. Wenn dann nur ganz allgemein (sehr angespanntes Verhältnis, geht in Richtung Verleumdung, Du versuchst Dich, von der ganzen Sache abzugrenzen).
Ich würde mich auch in gewisser Weise von Deinem Freund abgrenzen. Er hat sich entschieden, sich nicht gegen seine Familie zu stellen. Weiß ich nicht, wie ich mich in der gleichen Situation fühlen würde. Auf jedenfall würde ich in so einem Fall mir ganz gewiss keine Sorgen zu diesem Thema anhören, ihn bestimmt nicht an Anrufe erinnern etc, sondern das Thema komplett ausklammern. Es kommt darauf an, wie ihr wohnt, aber ich würde in so einer Situation ihm ein Taxi bestellen, aber ihn ganz bestimmt nicht selbst fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.