Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 16.09.2013, 21:15 Uhr

Persönliches Zwischentief, allerdings nicht Partnerschaft...

Ich mag gerade nicht mehr - mein Mann rief heute Vormittag an, um mir zu erzählen, dass ein Kollege von ihm, etwas jünger als mein Mann, Anfang 40, am Wochenende an Herzinfarkt gestorben ist. Er hinterlässt Frau und zwei kleine Kinder (und ein frisch gekauftes Haus voller Schulden)... den Kollegen und seine Familie kannte ich auch, er hat bei unserem letzten Umzug geholfen und war bei unserer Hochzeit samt Familie, wir waren bei seinem Polterabend und so...

Wir haben doch erst letzten Monat einen Freund von uns beerdigt, Mitte 40, der bei einer Rettungsübung in seiner Firma bei extremer Hitze einen Herzschlag hatte.

Ich will nicht jeden Monat einen Freund / Bekannten begraben... :-(((

(Und mein Ex-Schwiegervater hat mir gerade eine lange Mail geschickt, in der er Null aufs Enkelkind eingeht, mir aber sehr lang und breit vom Tod der knapp 100-jährigen Mutter seiner Lebensgefährtin berichtet und darüber sehr, sehr arg ins Philosophieren kommt... und damit endet, dass ich ja mitten im Leben stünde und für den Tod sicher keinen Sinn hätte, das verstünde er ja gut... *waaaaah*)

Ich fühl mich gerade sehr verquer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.