Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 04.03.2008, 9:28 Uhr

oops...

Nee, war bestimmt ne "Freu"dsche Fehlleistung, dass du das vergessen hast ;o)

Mich hat am Samstag bei der Arbeit ein Kunde, der schon seit ewigen Zeiten kommt und bei dem ich immer flachse, ich könnt anhand seiner Einkäufe immer genaus sehen, was er abends isst, mit Dingen wie Ingwer, Zuckerbohnen etc. überrascht und noch bevor ich sagen konnte: Oh, heute aus dem Wok? sagte er, er koche heute chinesisch, aber für mich würde er auch was anderes kochen wenn ich denn mal Lust hätte mit ihm zu Abend zu essen... und er hat das 100% ernst gemeint. Nun ist er aber eher so ein Mittdreissiger, sieht aus wie Jean Reno (den würde ich gelten lassen weil er ein grandioser Schauspieler ist) in ein bisschen pummelig und war so pterrot als er das sagte. Ja... was sagst du da an der Kasse, wenn einige andere noch warten dass es weiter geht? Also musste ich aufstehen, mich zu ihm rüberbeugen, damit es nicht jeder mitbekommt und hab ihm gesagt dass er sicher ein großartiger Koch sei, mein Mann das aber vielleicht nicht zu schätzen wüsste, dass ich über den Job hinaus auch Hausbesuche mache. Der tat mir wirklich ein bisschen leid.

Und umgarnt zu werden ist wirklich schön... solange es sich im Rahmen hält.

Naja, und jetzt umgarnt mich die Wäsch, ich schau nur sporadisch rein. Schönen Tagtraumtag wünsch ich dir ;o)

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.