Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.03.2024, 12:40 Uhr

Oma, Gänsehaut bekomme ich auch...

... denn ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Dass die ihr Enkelkind bisher nicht sehen wollten, was soll das? Krass, unvorstellbar...

Und dass der Typ so unkritisch ist und da nix sagt, seinen Eltern nicht Kontra gibt?! Und auch noch aggressiv/wütend reagiert, ihr gegenüber...

Also wenn es nach mir ginge, wäre sie mit diesem Mann erst gar nicht zusammen - und hätte auch so das Problem mit seinen Eltern nicht.
Aber da sie ja nun zusammen sind und ein Kind haben, muss sie sich überlegen wie es weitergeht... Und da finde ich es halt in erster Linie ein Beziehungsproblem. Der Typ müsste so einiges ganz grundsätzlich ändern, und es ist die Frage ob er dazu bereit wäre (ggf. mit Profi Hilfe)...

Und eine ggf. Trennung will gut überlegt und geplant sein.

Wobei, wenn die ihr Enkelkind nicht sehen wollen, solange keine Heirat erfolgt ist, wäre es vielleicht ein Weg, nicht nur nicht zu heiraten, sondern sich auch zu trennen....? Vielleicht würde er dann, unter dem Einfluss seiner Eltern, das Interesse am Kind verlieren und sie wäre frei, mit Kind ein neues Leben anzufangen, ohne diese ganze Sippe... am besten weit weg...
Andererseits ist er der Papa, dem Kind würde er fehlen...schwierig.

Es zeigt sich halt immer wieder, wie wichtig es ist, sich gut zu überlegen, mit wem man eine ernsthafte Beziehung und v.a. gemeinsame Elternschaft eingeht... Da ist dann u.U. alles wichtig, auch der Familienhintergrund.

Aber das nützt der AP ja jetzt nichts....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.