Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julanda am 04.01.2012, 10:31 Uhr

nur mal soviel

Hallo,

also ich habe ein Kind das von meinem Mann ist!!!! Und ich habe 3 Ausbildungen verdiene schon immer mein eigenes Geld und werde das solange es mir Möglich ist immer tun.Soviel dazu!!!!

Also da bei uns an Fmilienfeiern immer schlechte Stimmung ist, da man es eh nicht als Familienfeier bezeichnen kann, da waren bisher immer nur meine Schwiegereltern und wir da meine SM den kontakt zu alle abgebrochen hat, da ja alle ach so böse sind nur sie nicht,totlach.
Bisher bin ich mit Magenschmerzen hin und war froh wenn ich wieder gehen konnte, und nach diesen Weihnachten hab ich mir geschworen nicht mehr hin zu gehen mein Schwiegermutter ist so eine sticheliger Person das gaht dann die ganze Zeit so. Und da ich Sheinheiligkeit hasse und es von mir echt Scheinheilig ist da hin zu sitzen geh ich jetzt nimmer da hin!!!
Ich habe Freunde und noch leider nur noch einen kleinen rest von meiner Familie, auch der Rest der Familie meines Mannes mag mich sehr und ich komme mit fast allen Leuten in meinem Leben klar. Nur sie mit mir nicht weil sie leider eine sehr frustrierte Person ist und sich vom Leben so schlecht behandelt fühl, dabei gehts iher sehr gurt zumindest Finanziell und gesundheitlich.Aber das ist ja nicht alles im Leben, und ich hab meinen Teil zu der Situation mit Sicherheit auch beigetragen. Mag auch sein wenn ich die erste Person war die es jemals wagte, wenn auch höfflich und sachlich sie zu kritisieren. Aber da sie mit keinem klar kommt weis ich es liegt nur zu einem ganz kleinen Teil an mir und wäre mit jeder X-beliebigen Schwiegertochter genauso. Also ich geh nimmer hin, never....Sorry war jetzt etwas lang.

Grüße Julanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.