Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nala1810 am 20.07.2008, 22:07 Uhr

nochmals Schwiegerteufel bin am vezweifeln

so nun reichts gestern hat sie mich alles geheissen, ich lasse sie zu wenig helfen bei den twins (6 jahre) habe alles falsch gemacht da ein kind ab sept. zur sprachheilschule geht, bin dick faul und gefrässig, mache nix im garten ( kann ihr da eh nix recht machen) erziehe meine kinder zu lügnern, spiele nicht mit ihnen, dabei sind wir oft auf benachbarten spielplätzen und fahren rad, und bin sowieso nicht die richtige frau für ihren sohn, da er ja bei meinen eltern nicht akzeptiert wird.
bin nur ne billige friseurin, das kann sie ja besser, ich arbeite teilzeit vormitttags im beruf. und schwiergerpapa haut voll mit rein und mein männe sitzt da und sagt so gut wie nix, kein wort das mir hilft, nixxx so ein mist.
und heute sollte ich so tun als wäre alles friede freude eierkuchen, das schlimmste daran ist, die teufel wohnen mit uns im selben haus, ich könnte davonlaufen, bin manchmal echt kurz davor.
männe sagt immer er sitzt da zwischen den stühlen sie helfen doch soviel garten ect., wobei ich würde ja auch gerne im garten helfen aber ich machs den perfektionisten sowieso net recht.

so danke fürs zuhören und vielleicht baut mich jemand auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.