Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 30.04.2010, 22:09 Uhr

nein..und ich kann es mir auch nicht vorstellen

ich selber denke auch das in einer beziehung etwas nicht stimmen kann wenn man fremd geht.. auch wenn es nur ein mal ist werde ich es meinem mann nicht antun wollen -nicht wenn ich ihn liebe und respekt vor ihm und seinen gefühlen habe.. denn wenn man jemanden wirklich von herzen liebt und auf treue und verlässlichkeit bauenmöchte und eine beziehung -und gerade nach vielen jahren wenn das kribbeln aufhört-eine ganz andere eben erreichen soll so könnte ich meinem mann so nicht mehr gegenübertreten.. und auch bei einem mal denke ich hat etwas nicht gestimmt denn beim fremdgehen verliert man-und sei es nur für einen momet-den respekt vor dem eigenen partner und missbraucht alles das was diese beziehung einmal gut gehießen hat.. dann ist mit einem mal ehrlichkeit,treue und zuverlässigkeit zerstört.. denn wer kann dann von diesen dingen noch reden wenn er weiß das er sie missachtet hat.. ich nicht..
dann kann doch eigentlich von beiden seiten alles nicht mehr wie "vorher" sein..
mein partner ist mir mehr wert als das.. und ch selber bin mir auch so wertvoll und so viel wert das ich es nicht mit mir machen lassen würde.. würde mein mann mich betrügen dann hätte ich immer das gefühl ich sei in seinen augen in dem moment nicht gut genug gewesen das es ausreicht treu zu sein..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.