Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 19.10.2010, 19:10 Uhr

mymelchen...

also da meine beiden Lütten nur 10 Monate auseinander sind geht das schon mein Gyn und meine Hebamme haben schon nach Kind 1 gesagt man darf wenn man mag und ich habe voll gestillt und nach 2 bis 3 Wochen war bei mir der Wochenfluss jeweils wieder vorbei und ich war die die wieder Lust hatte mein Mann war beim 1 auch eher noch zurückhaltend und hat dann die Hebamme und den Arzt gefragt .
Jüngstes Kind ist nun 10 der älteste 17 und mein Mann lebt noch ist an nichts gestorben davon.
Aber als ich schwanger war mit Nr.4 und an Weihnachten dann kein halb rohes Steak bei seinen Eltern essen konnte und das sagen musste hat meine Schwägerin die bei einer Gyn arbeitet auch laut los gekeift und seine Mutter musste heulen und sein Vater wurde rot als wenn er platzen wollte und schrie er solle doch bitte mal Rücksicht auf mich nehmen.ich wäre vor lachen fast umgefallen sorry und meinte sie können sich alle mal wieder beruhigen denn das würde nur uns was angehen und wir hätten das nach jedem Kind so gemacht nur sei ich nicht jedes mal sofort wieder schwanger geworden ( denn die beiden anderen wurden gestillt der Zwerg aber hatte eine Magensonde und ich pumpte ab ) da war da Ruhe.
Ich denke das muss jede jeder selber wissen was er mag und was er tut.

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.