Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 06.03.2009, 0:26 Uhr

Muss mich jetzt mal aufregen!

Ich "kenne" so einen ähnlichen Fall, allerdings nicht aus dem perlönlichen Umfeld.
Ich habe einmal in einer Schwangerschaft fast ein halbes Jahr in einem Krankenhaus gelegen. Einige Zeit lag eine ebenfalls schwangere Frau neben mir. Da wir beide das Zimmer nicht verlassen durften, bekam man schon viel mit.
Sie hatte so einen Freund Marke "verantwortungsloser Macho". Sie hat mir irgendwie auch leid getan. Sie war noch sehr jung und ich würde fast darauf wetten, dass sie mittlerweile wirklich alleinerziehend ist. Sie hat ihre alte Wohnung beibehalten und an eine Freundin untervermietet. Offiziel wohnt sich dort mit ihrer Freundin und ist alleinerziehende Mutter. Ihre Freundin wohnt dort aber allein und sie wohnt mit dem Vater des Kindes zusammen. Sie war immer sehr unter Druck und hatte Angst, der Freund könnte sie verlassen, wenn er Probleme bekommt, sein altes kinderloses Leben zu verlieren.
Sie lag im Krankenhaus, weil sie Untergewicht hatte und das Kind mangelversorgt war. Sie wollte ihm zuliebe ihre schlanke Figur, nicht mal für 9 Monate verlieren.
Ich möchte mit ihr nicht tauschen. Betrug ist es trotzdem.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.