Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 25.03.2010, 18:38 Uhr

@ Muckel

oh weia. Dein kleiner tut mir leid. Und erst recht müsst ihr für ihn eine Lösung finden. Vielleicht solltest du doch bitte eine Beratungsstelle für Kinder aufsuchen. Es gibt von Jugendamt eine Stelle, die ausschliesslich für Familien da sind, die sich trennen bzw. Scheidungskinder sind. Vielleicht kannst du dir da noch ein paar gute Tips holen. Ich habe eine liebe Bekannte, die das gleiche damals durch gemacht hatte. Und der Große von ihm hatte auch massive Probleme gehabt. Durch die Beratungsstelle ist vieles einfacher geworden. Er musste damals erst eine Scheidung verkraften und dann starb der Opa ( er hatte ihn sehr lieb) und dann sein Papa plötzlich. Und damit kam der Kleine nicht so gut klar. Aber Kinder reagieren sehr auf Stress und auf negative Veränderungen. Hoffe du findest über die Ostertage ein bisschen Ruhe. Und du kannst auch in Ruhe mit deinen Mann reden. Entweder lenkt er ein oder es ist wirklich besser, wenn klare Verhältnisse bestehen.

Lass mich dich drücken.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.