Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.02.2019, 19:55 Uhr

Mein Mann hat Schizophrenie

Hallo
Wenn er so weiter macht bleibt von dem Partner den du Mal hattest wahrscheinlich nicht viel über.
Ich hatte eine Freundin mit gleicher Diagnose,die obendrein auch alles an Drogen nahm was sie bekam, irgendwann mit 30 wusste sie nicht Mal mehr dass sie jemals auf einem Gymnasium war, fünf Jahre später konnte sie sich auch an die Freundschaft nicht erinnern.
So schwer es auch fällt,wir haben den Kontakt abgebrochen,es war immer als wäre man selber im falschen Film,da sie irgendwie eh nichts mehr wusste,auch ihre Persönlichkeit war irgendwie weg,von einer Lebenslustigen, ziemlich vorlauten Teenie Göre ,hin zu einer absolut unsicheren fahrigen Frau ohne eigene Meinung.
Der Kontakt hat uns irgendwann einfach nur noch weh getan.

Auch wenn er Dir in schlechten Zeiten beigestanden hat,hast du doch wahrscheinlich alles getan dass es wieder aufwärts geht-dass er das macht ist aber sehr unwahrscheinlich,ich habe einige psychisch erkrankte als Patientin,er bietet auf jeden Fall die schlechteste Ausgangssituation etwas zu ändern,weil es eben von ihm selbst kommen müsste,die Krankheitseinsicht bei dieser Diagnose aber oft nicht erfolgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schizophrenie??

Wie nennt man einen Menschen, der sehr diktatorisch und rechthaberisch ist, der keine Ungeschicklichkeiten toleriert, ständig den Drang verspürt jemanden – vor allem aber seine Familie – zu beleidigen, den sehr oft der ganz normale Alltag auf die Palme bringt, den in seiner ...

von philologin 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schizophrenie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.