Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 03.01.2014, 14:13 Uhr

@Lina804

-glückwunsch nachträglich..dann kommt ja bald der 1. hochzeitstag!

teilweise glaube ich feiern leute es eben auch wegen dem gewissen...und dem man muss ja dahinter....wegen den leuten und und und, aber wir habe es gefeiert, weil wir viele menschen einfach gerne dabei haben wollten.

ich liebe richtig tolle feiern...,die musik, das tanzen, die menschen zusammen lachen und es sind viele dabei , die einem sehr viel bedeuten, unsere hchzeit bzw. die feier, war wirklich wunderbar. das einzige wäre wohl, dass ich nicht unbedingt alle die da waren noch mal einladen würde....aber grundsätzlich war es gut so wie es war.
wen es aber so gewesen wäre, dass ich hätte befüchtet, das meine hochzeit an sich etc, wegen menschen da schlimm geworden wäre, dann hätte ich auch nur mit meinem mann gefeiert.
eine party hätte ich gemachtt, weil ich tolle feiern wie gesagt super finde, aber ich hätte mir eben den tag der heirat nciht verderben lassen und ich als gastgeber, kann auch wenn es mir später bei der feier zu bund wird auch gehen oder lasse menschen eben entfernen...oder wie schon geschrieben , lade sie aus oder man kann diese leute auch vorwaren, wenn sie meinen stunk zu machen ...fliegen sie
aber da muss man eben dann ein dickes fell haben, dass es einem auch nciht ausmacht.

ich würde in ihrem fall aber auch alleine heiraten und wenn ihnen dann doch eben nach nachfeiern ist...es tun..oder lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.