Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari1983 am 23.07.2009, 22:46 Uhr

Liegt es an mir

ich hatte in einem jahr auch 5 pillen hinter mir ,welche nimmst du denn? sag bitte nicht valette?!es gibt ganz viele andere verhütungsmethoden ,ich mein klar du willst nicht schwanger werden aber du musst dir auch klar werden was dir lieber ist diese aussetzter mit schlechter laune immer undimmer wieder oder dir eine lösung suchen ,ich hatte nach langem suchen mit nfp (googel mal) natürliche familenplanug und letztendlich hab ich mir persona besorgt und ich rechne auch selber und trage im kalender alles ein,klar ist etwas arbeit,aber am ende der mens und kurz vor anfang der mens kann man auch spass habe und ohne verhütung in der mitte halt mit kondom.ist nicht sooo schön mit kondom aber ist nicht so oft im monat und ehrlich gesagt ich hab mich schon lange nicht mehr so zufrieden gefühlt.ich bin ich selbst und wenn ich an die zeit zurück denke fast 6 moinate die ich nicht ganz dicht im kopf war kann ich bis heute nicht verstehen wie eine pille einen so verändern kann.überleg dir gut was du möchtest.sex hat man aber du musst dich auch wohl fürhlen und wenn du schlechte laune hast geht sex irgendwann auch nicht .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.