Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.10.2012, 6:56 Uhr

Korrektur............

Butterflocke...diese "Beziehung"wenn man sie so nennen darf...bewegte sich tatsächlich über sms.Sie hat ihn einmal gesehen und es ging los.
Jetzt war er zweimal dort,jedesmal aber WE und der Feuertag.Da mußten die Kinder immer zum Vater.Neulich wolltebzw. sollte er sie Sonntag zurück bringen,da sich aber mein Herr Sohn überlegt hat bis Mittwoch,da Feiertag war zu bleiben,nahm sie ihm die Kinder nicht ab,sodaß er mit Kindern dann am Montag zum Amt gehen konnte da er den Termin hatte.Sie hat ihm gesagt das sie die Kinder erst am Mittwoch wieder nähme.
Klar in Hinsicht darauf haben es die Kinder bei ihm besser.
Was mich so empört,als sie noch meine Freundin war,stellte sie sich dermaßen an sich zu überwinden die kleinen für 2-3 Stunden in die Kita zu geben...es wurde eigens für den dreijährigen ein Arbeitsplatz geschaffen...sie könne so lange nicht ohne Kinder.Sie verkaufte das auch glaubhaft.Und nun auf einmal kann sie sie mal einfach für immer weg geben und so weit weg ziehen...komisch wah..
Das 7jährige will sie mitnehmen,weils ja unkompliziert ist,aber der Mann will auch um das Kind kämpfen.

Und nochmal zu ihr,sie hat ihre Therapie abgebrochen wo sie grad dabei war ihre Vergangenheit aufzuarbeiten,denn damit wurde sie ja nicht fertig.(Suizitversuch vor ca.6-7 Wo.)
Da frage ich mich wie sie mit dieser Situation klar kommen will,denn ich hatte nie den Eindruck das sie ihre Kinder nicht liebt.Sie sucht sich nur gerade den unkompliziertesten Weg um an ihr Ziel zu kommen.Aber mir solls egal sein,wenn es soweit ist werde ich wohl meinen Sohn mal wieder auffangen,und ich weiß das die zusammen keinen Frühling erleben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.