Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.10.2012, 14:27 Uhr

ach mama.frosch

er hat ihr zugehört wie sie von ihrer "Kariere" erzählt hat.Er weiß das auch alles...das Borderline das sie schon vor Jahren begleidet hat,war nur deswegen weil ihr Vater sie mal falsch angefasst hat....nicht vergewaltigt,und wie falsch weiß ich nicht wirklich.
Und die letzten Jahre gingen nur auf die Kappe vom "noch" Ehemann.
So langsam setzt sich alles bei mir und ich sehe alles viel klarer,aber auch mit den schlimmen Konsequenzen die jetzt folgen...und das ist einiges...auch wir sitzen mit in dem Boot,denn wir haben zusammen ein Dreifamilienhaus gekauft.Und ich mag mir nicht vorstellen sie eines Tages hier im Hof sitzen zu haben...bis jetzt bin ich noch fest davon überzeugt ihr das Leben zur Hölle zu machen.
Meine Schwiegertochter wird sich wohl ne Wohnung suchen,jedoch muß da erst einiges wegen Unterhalt und Kinder uns so weiter geklärt werden.Mein Mann hat schon gesagt wir suchen uns was neues wenn die hier einziehen sollte,der kann mich nämlich auch verstehen.Mein Sohn äußerte sich aber schon das er die wohl nicht mit hier rein bringen kann weil sie dann Angst hätte die Treppen runter zu gehen...das sollte sie auch,denn ich bin sowas von verärgert wie sie mich benutzt und ausgenutzt hat.Mal sehen wie alles wird.Mir ist es jetzt erstmal wichtig das das Leben der beiden kleinen gut weiter geht,und ich die nicht verliere.Deswegen stehe ich bedingungslos hinter meiner Schwiegertochter.Ich habe sie nicht weniger lieb wie meine Kinder...sie lebt seit 12 Jahren in unserer Familie.Und sicher,da im bett gabs klar weniger Kuschelstunden,ist doch normal wenn man ein zahnendes Baby hat was einen den ganzen Tag auf Trapp hält...nun ja...es ist ja nicht die erste und auch nicht die letzte Beziehung die kaputt geht.
Aber was wird sie machen wenn das Jugendamt besiegelt hat das die Kinder bei ihm leben...und eines Tages geht die neue Liebelei kaputt...ob sie das dann psychisch verkraftet wage ich zu bezweifeln.,..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.