Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von messa am 16.04.2010, 12:59 Uhr

Katastrophe...was mach ich nur...lang

Hallo,

brauch mal paar Meinungen von Aussenstehenden, weil ich total verwirrt bin.

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusamen und seit 4 Jahren verheiratet, unser Sohn ist sieben. Es geht uns finanziell gut, unser Sohn hat ein paar Entwicklungsprobleme und braucht desshalb etwas mehr Zuwendung, aber nicht dramatisch.

Es sah für mich immer so aus, als führen wir eine ganz "normale" Ehe, mit Liebe und Sreit und, wie sicher bei vielen nach dem Kind, mit etwas weniger und nicht mehr so aufregendem Sex wie früher.Aber immer haben wir reden können.

Mein Mann war schon immer sehr interessiert an anderen Frauen, auch als wir noch allein waren und viel guten Sex hatten, hat er heimlch SMS ausgetauscht und sich auch mal verabredet. Ob mehr gelaufen ist weiß ich nicht..glaube nicht, habs immer rechtzeitig mitbekommen.

Seit zwei Jahren ist er im Aussendienst unterwegs und kommt nur WE heim.

Ein halbes Jahr nach dem Start dieser neuen Arbeit habe ich erfahren, dass er eine ehemalige Liebschaft (die allgemein bekannt ist und wo jeder "darf") in einer 3 Stunden entfernten Stadt besucht hat, lag nicht auf seiner Rute. Ich habe das durch SMS und Telefonate gesehen, welche im Nachhinein liefen. Man schnüffelt halt schon mal, wenn das Vertrauen oft missbraucht wurde.
Zur gleichen Zeit habe ich im Internet gesehen, das er ständig Bordellführer und "Escort- Nutten" in den Städten sucht, in die er als nächstes beruflich fährt.

Ich habe das damals alles auf den Tisch gehauen, er hat alles zugegeben, auch das er einmal im Bordell war und sich einen blasen lassen hat, weil wir zu wenig Sex haben und ich ihn vernachlässigen würde. Mit der Verflossenen ist nichts gelaufen, weil SIE nicht wollte, hat er mir so gesagt.
Er hat mir damals versprochen, das er es nie wieder tut und in Zukunft Probleme angespochen werden. Ich habe ihm verziehen. Vergessen kann man nicht.

Es lief jetzt ein Jahr alles ruhig, ich habe aber beobachtet, dass er auch weiterhin nur Nutten im Netz gesucht hat.

Sicherlich habe ich durch die Angst im Hinterkopf mich auch öfter unfair verhalten und ihn links liegen lassen, aber gar nicht bewusst. Er fühlte sich ausgegrenzt, da wir, mein Sohn und ich, eine sehr innige Bezeihung haben, und er auch kaum auf ihn hört.Das kann man dem Kind aber auch nicht verübeln, denn wenn er da ist, kümmert er sich kaum um ihn, jedes ins Bett bringen ist zu viel. Er ist der Meinung, er arbeitet die ganze Woche und versorgt uns mit Geld und das sollte reichen. Lieb ist er aber zu uns, er will halt nur seine "Freizeit" für sich.Mein Sohn liebt ihn allerdings sehr, er braucht dringend eine männliche Bezugsperson.
Auch hatten wir zu wenig Sex, das gebe ich zu, im Schnitt alle 14 Tage. Er sagt, er hatte das Gefühl, ich habe es nur ihm zuliebe getan. Das stimmt auch teilweise. Ich kam mir immer noch vor wie ein Nonagel, ich dacht, es gefällt ihm gar nicht mehr...wegend er Nutten.

Vor drei Wochen habe ich dann durch Zufall ein Email endeckt, was seine Cousine, die Hobbyastrologin ist, versehentlich an mich geschickt hat.
Darin hatte sie ein Partnerschaftshoroskop für meinen Mann und seine "Freundin" erstellt. Ich habe dann durch Zufall sein Emailpasswort zu einer geheimen Emailaddresse rausbekommen, welche er Ihr über Stayfriends geschickt hatte. Es war wieder eine alte Bekannte. Sie hatte ihn nur belanglos auf Stayfriends kontaktiert. Er hat das ganze dann angeheizt, sie haben sich einmal getroffen, ständig telefoniert und gemailt. Passiert war noch nichts, sie schrieb dann, das es keinen Zweck hat, weil Sie vrheiratet ist und drei Kinder hat. Er hat sich dann auch per Email von Ihr verabschiedet, mit den Worten: " ich habe dich immer geliebt, aber die Realität hat uns eingeholt. Ich bin nicht glücklich, aber auch ein schwerer, ruheloser Partner. Wir müssen unser Leben jetzt so "schultern"..."

Ihr könnt Euch vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man sowas liest.
Die Sache ist dann eskaliert, ich habe ihm gesagt, was ich alles weiß...auch das mit den Nutten habe ich noch einmal angesprochen, die Anzahl der Bordellbesuche erhöhte sich dann im Gespräch auf drei...er will ja ehrlich sein, was ja zu loben ist.

Er schrieb mir dann im Mail, warum er das alles gemacht habe. Ich würde mich nur noch um das Kind sorgen, DSDS schauen, Fingernägel lakieren u.s.w. Er stellte mich dar, wie eine dumme Hausfrau, die nichts anderes macht als diesen Scheiß. So ist es aber nicht, ich bin eine gute Mutter, ich gehe arbeiten, mein Haushalt ist top, und ich behaupte, ich seh gut aus.

Ich bin treu und ehrlich. Er wift mir vor, ich habe oft das letzte Wort und weiß alles besser, das stimmt. Aber hat nicht jeder Fehler?

Es ist jetzt jedenfalls so, dass ich mich schuldig fühle und gar nicht weiß warum...Rechtfertigt zu wenig Sex ( dann aber immer gut und er hat alles bekommen, was Mann sich vorstellt) und die anderen Vorwürfe so ein Tun?
Sind Männer so? Hat er sich ungeliebt gefühlt?

Er sagt er liebt mich und das Kind, verspricht mir einen Neuanfang ohne Lügen. Ich würde es so gern glauben....und alles abstellen, was er an mir so Scheiße findet. Ich liebe Ihn, weil wenn er bei uns ist, ist alles schön.
Ich habe gern Sex mit ihm, nur jetzt sehe ich natürlich nur die Nutten dabei vor mir und schäme mich für ihn. Bin ich daran Schuld?

Nach unserer Aussprache und dem versprochenen Neuanfang ohne Lügen, hat er auf einer Messe schon wieder die Nummer von einem Bordell in seine Geldbörse geschrieben...ich habe sie entdeckt...daraufhin wurde ich runtergemacht, was ich in seinen Sachen zu suchen hätte. Die hätte er nur aus "Mist" aufgeschrieben. Wenn ich ihm nicht glaube...hat das alles ja keinen Zweck...

Haben wir noch eine Chance? Er is jetzt wieder weg und ich sterbe hier bald.Was soll ich tun? Mach ich mir was vor? Ich liebe ihn, dass ist das schlimme. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, ohne ihn zu leben.

Kann sich so ein Mann ändern. Ich glaube ihm, dass er mich liebt. Aber ich weiß nicht, ob er das mit den anderen Weibern je lassen kann.

Kann so ein Verhalten wirklich nur an Kommunikationsproblemen in der Ehe liegen?

Ich heule seit zwei Wochen nur...

Sagt mal was dazu, traurige Grüße Messa.



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.