Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Englo2011 am 23.12.2011, 8:44 Uhr

Jemanden nicht anschauen können...

Hallo Guten Morgen,
ich wollte euch mal was fragen.
Ich bin nun seit über 10 Jahren verheiratet und in den letzten Monaten bin ich desöfteren meinem Ex (Jugendliebe) begegnet. Anfangs haben wir uns noch gegrüßt oder hatten Smaltalk(1-2 Sätze). In den letzten Wochen habe ich bemerkt, dass er immer schnell wegschaut, wenn er mich sieht und mich irgendwie nicht anschauen kann. Auch wenn wir zufällig im Einkaufsladen nebeneinander stehen spricht er zwar ein paar Wörter mit mir, aber er kann mich nicht ansehen. Wißt ihr was ich meine?
Ich habe gelesen, dass man manche Menschen nicht ansehen kann, weil man Ihnen nicht zeigen möchte, was sie einem bedeuten.
Ich denke nicht, dass er noch verliebt ist o.ä. Aber die erste große Liebe vergißt man doch nie, oder? Geht mir jedenfalls so.
Also frage an euch: Wieso kann man bestimmten Menschen, die einem mal etwas bedeutet haben, nicht in die Augen schauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.