Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HerculePoirot am 22.04.2010, 13:59 Uhr

Jemand Ideen?!!??!

Zu Hülf,

bräuchte mal eine Idee für das Gebugeschenk meines LG. Und nein, Vallie, kein Kasten Bier mit Schleife drum

Manno, ich hatte alles sooo toll geplant. Hatte für ihn und 3 Kumpels ein SWAT-Training gebucht, Hotelzimmer gebucht und nun... Der SWAT-Veranstalter hat Insolvenz angemeldet Geld weg, aber was viel schlimmer ist: Geschenkidee ist auch weg. Grrrt...

Der Gutste wird 30 und irgendwie wollte ich was anderes als ein 08/15-Essensgutschein. Auch keine Kinokarten, etc. Finde ich alles irgendwie einfallslos. Sonderlich romantisch muss es nicht sein, ist nicht so sein Ding. Etwas mit Waffen war da schon gar kein schlechter Einfall.

Paintball kennt er schon. Stunttraining ist er zu unsportlich für. Hat jemand eine zündende Idee? Hab zwar noch 3,5 Monate Zeit, aber irgendwie... Bin voll frustriert wegen dem geplatzten SWAT-Termin.

Infos zu ihm: Bewegungsmuffel, mag Fußball, spielt gern auf der PS Ballerspielchen, Romantik kann sein, muss aber nicht, ist ein sehr lebensfroher, lustiger Typ, der verrückt genug wäre auch was Ausgefallenes zu probieren.

Hätte jemand eine zündende Idee? Sonst werde ich ihn wohl in einen Freizeitpark schleifen,w as ich aber irgendwie nicht sooo pralle finde...

Ratlose Grüße, Manuela

 
16 Antworten:

Re: Jemand Ideen?!!??!

Antwort von claudi700 am 22.04.2010, 14:02 Uhr

www.mydays.de

lieber karten für ein fußballspiel als ballerspiele...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ideen?!!??!

Antwort von HerculePoirot am 22.04.2010, 14:03 Uhr

www.jochenschweizer.de

Da hab ich seinen SWAT-Gutschein her.

So, das war aber auch das einzig Brauchbare da. Nun hab ich zwar den Gutschein, kann ihn aber nicht umtauschen, da alles andere Mist ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ideen?!!??!

Antwort von Mareike25 am 22.04.2010, 14:03 Uhr

Hast Du da mal nachgeschaut
http://www.mydays.de/

Ich habe meinem Mann ein Schweizer Taschenmesser gekauft und gravieren lassen.
Eintrittskarte seines Lieblingsvereins?

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi war schneller

Antwort von Mareike25 am 22.04.2010, 14:04 Uhr



Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi war schneller

Antwort von HerculePoirot am 22.04.2010, 14:06 Uhr

Wer will Dortmund schon in Action sehen?!

Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber irgendwie fehlt mir da der letzte Pfiff, zumal ich da bestimmt auch noch mit müsste Wollte ihm ja eigentlich was ohne mich schenken.

Wo bekommt man überhaupt Tickets für Fußballspiele? Jemand Ahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ideen?!!??!

Antwort von DFAT2008 am 22.04.2010, 14:10 Uhr

Ein Tag in einem Hocheilpacour mit Trainern?

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ideen?!!??!

Antwort von HerculePoirot am 22.04.2010, 14:11 Uhr

Hat er vorgestern gemacht

Ja, ja, ja, es ist nicht sooo einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fallschirmsprung?

Antwort von Littlefoot301 am 22.04.2010, 14:18 Uhr

- Tauchkurs (auch unanstrengend für Bewegungsmuffel ;-) )

- Freizeitpark mit seinen Kumpels

- einen stylischen Grill

- Panzerfahren

- Sportwagen fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fallschirmsprung?

Antwort von Fru am 22.04.2010, 14:21 Uhr

Wie wäre es mit einem Konzertbesuch oder Musical?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fallschirmsprung?

Antwort von HerculePoirot am 22.04.2010, 14:23 Uhr

Mmh... An einen Tauchkurs hatte ich auch schonmal gedacht. Muss ich nochmal schauen. Hab ich irgendwie aus den Augen verloren den Gedanken.

Fallschirmsprung??? Grusel... Ich will ihn in einem Stück zurück ;o) Aber ich schaue mal...

Panzerfahren wäre natürlich auch was, aber da sind die Erlebnisse immer so kurz

Ich schaue mal wegen dem Tauchen. Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch den Fallschirmsprung

Antwort von seevetaler am 22.04.2010, 14:24 Uhr

den hab ich meinem zum 30. geschenkt. Eigentlich wollten wir beide, aber dann war ich schwanger

War aber ein super geniales Erlebnis für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fallschirmsprung?

Antwort von HerculePoirot am 22.04.2010, 14:24 Uhr

Er schenkt sich selbst zum 30. einen Konzertbesuch ( U2 ). Ansonsten hört er nicht viel, noch weniger, was er sich auch mal live geben möchte. Aber da werde ich auch nochmal goolgen. Vielleicht finde ich ja was. Bryan Adams müsste mal auf Tour gehen, aber der scheint ja nicht zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ideen?!!??!

Antwort von Jeanette40 am 22.04.2010, 14:46 Uhr

Du schreibst ja zwar, du willst eigentlich nicht mit, in den Freizeitpark würdest du aber dann auch mitgehen? Ich habe meinem Partner vor zwei Jahren zum Geburtstag ein Krimidinner mit Hotelarrangement geschenkt, also, besser gesagt, uns beiden . Der Krimitruppe hatte ich gepetzt (Kontaktaufnahme unauffällig mit einem der Schauspieler, als er kurz rauchen war), dass er an genau dem Tag Geburtstag hatte und prompt wurde er in das Stück eingebunden (das war ihm etwas peinlich , er hatte sich nämlich ein paar Minuten vorher seiner Schuhe entledigt unterm Tisch). Er wurde also als Gehilfe des Inspektors angestellt, es war ein echtes Erlebnis für uns beide und ich bin sicher, dass er diesen Geburtstag niemals vergessen wird, 100 Leute haben ihm dann Happy Birthday gesungen *g*.

Hier kannst du schauen, ob es eine Veranstaltung in deiner Nähe oder gar direkt an seinem Geburtstag gibt http://www.krimidinner.de/. Im besten Fall weiß er gar nix von seinem Glück und du sagst einfach, du hast einen Tisch zum Essen reserviert. Mein Partner wußte damals, dass ich ihn irgendwie überrasche werde und hat mich nur noch mit Fragen gelöchert. Im Endeffekt habe ich es ihm dann einen Tag vorher sagen müssen, weil er sonst vor Neugier vermutlich durchgedreht wäre . Er wußte allerdings nicht, dass er in die Handlung eingebaut wird, hihi. Es gibt bei dem Veranstalter übrigens noch verschiedene Variationen, Draculadinner, Gangsterdinner, Westerndinner usw. Lustig ist dann auch, dass sich viele Gäster schon passend anziehend, bei unserem Krimidinner waren einige schon erfahrene Gäste dabei, die dann alle im Stil der 60er Jahre gekleidet waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bungee jumping??

Antwort von Sakra am 22.04.2010, 15:47 Uhr

.oder heissluftballon fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bungee jumping?? Und @ Jeanette 40

Antwort von HerculePoirot am 22.04.2010, 16:10 Uhr

Huhu :o)

Bungee Jumping wird wohl wegfallen?! Ebenso wie ein Fallschirmsprung, wie ich nun schlauer bin. Der Gutste wiegt seine knapp 120 kg, da sind gewisse Aktivitäten dann nicht mehr so erlaubt, laut Veranstalter.

Bei dem Krimidinner werde ich mich allerdings nochmal umsehen. Daran hatte ich auch schon mal gedacht ( Verzweiflung ist groß genug, dass ich mir fast alles schon mal vorgestellt habe ;o) ), war dann aber sehr skeptisch, da ich alles wollte, nur nicht dass ICH dann mit in das Spiel eingebunden werde Ich werde mich aber auf der Seite gleich mal umsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ohne Verzweiflung

Antwort von Jeanette40 am 22.04.2010, 20:37 Uhr

fand ich das seeeehr nett dort und absolut unterhaltsam !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.