Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 11.04.2012, 12:37 Uhr

Ist manchmal schon schwierig...

.. vorallem, wenn beide unterschiedliche Vorstellungen haben.

Ich würd auch gern zusammenziehen (nach 9 Monaten Beziehung). Nur seine Bude ist zu klein und meine hat nur 2 winzige Kinderzimmer, er hat seinen Sohn im Wochenwechselmodell.. Wir wohnen ausserdem nur 2 Fußminuten auseinander. Das ist schön, aber trotzdem was Anderes, als jeden Tag nebeneinander einzuschlafen. Sowas vermiss ich schon. Oder mit Jemandem die ganz alltäglichen Probleme zu bewältigen. Er lebte die letzten 1,5 Jahre allein. Ich nur 6 Monate. Da liegen bei uns Welten dazwischen. Er hat sich ans Alleinleben gewöhnt. Ich hab gern Jemanden um mich rum. Jemand Erwachsenen! Die Freundinnen will man nicht jeden Abend zutexten.

Aber das ist alles in allem Nichts, was sich nicht bewältigen lässt. Das wird schon!! Bloss nicht nerven. Er muss selber merken, dass er auch im Alltag nicht mehr ohne dich will ;o)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.