Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 11.04.2012, 16:50 Uhr

@Boots

Hey :-)

Naja, mein Leben ist schon seeeehr geregelt. Mit Job, Kind und auch mal Freizeit muss ja schon Struktur herrschen. Aber stimmt, 08/15 sieht anders aus....

Aber natürlich vermiss ich meinen freund wahnsinnig oft. Zum Glück können wir gaaaanz oft telefonieren und auch skypen. Und wenn er dann hier ist machen wir immer was schönes aber auch das "Gammeln" kommt auch nicht zu kurz.
Wir haben beide sehr erfüllte, eigene Leben und somit ergänzen wir uns gegenseitig ganz gut und keiner beneidet den anderen.
Wobei, ich glaub ja schon, dass er bald ganz schön neidisch ist wenn ich die ganze Zeit mit seiner kleinen Tochter habe :-)
Ich bin auch erstaunt wie gut meine große Tochter damit umgeht! Wie gesagt, unser Alltag ist schon sehr strukturiert, da werfen uns die manchmal unregelmäßigen Besuche meines Freundes auch nicht so leicht aus der Bahn......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.