Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.07.2013, 12:51 Uhr

Interessant, das würde mich mal näher interessieren...

... es müsste ja eigentlich auch einen Grund für diesen Unterschied geben.

Ich wundere mich manchmal ähnlich wie Fredda und andere hier... Dabei ist sonst alles OK, aber dass ich ihm manche Sachen, die die Kinder betreffen etc., x-mal sagen muss, auch wenn wir das längst abgesprochen haben - das versteh ich echt nicht, und es nervt manchmal...

Meiner ist auch nicht grossartig auf Dienstreisen oder so, sondern eigentlich ganz normal an der Arbeit von 8-17 Uhr + fast eine Stunde Fahrtweg, kommt manchmal etwas später wenn viel zu tun, aber es hält sich im Rahmen. Die "Kinderlogistik" mache ich, da ich flexiblere Arbeitszeiten mit teilweise HomeOffice habe und es so besser "passt". Aber manchmal nevrt es mich, dass ich nicht einfach auch mal NUR meine (Erwerbs-)Arbeit machen und alles andere abschalten kann... Und dann wiederum finde ich es im Gegenteil gut und sage mir, dass halt alles dazugehört und dieses Abschalten eher seltsam sei... Je nach Situation und Stimmung... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.