Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 20.01.2013, 11:46 Uhr

In diesem Fall...

Huhu,

ich finde, hier gibt es keine Denk-Tabus. Ich selbst habe zwar das Handy meines Mannes noch nie nachgeschaut, ich habe aber auch absolut keinen Verdacht und keinen Anlass für Misstrauen. Käme mir aber etwas sehr seltsam vor, würde auch ich vielleicht mal kurz nachschauen. Ich finde, man hat irgendwo auch einen Anspruch auf die Wahrheit. Denn nur, wenn man Bescheid weiß, kann man letztlich auch selbst richtige Entscheidungen treffen und richtig reagieren.

Also, ich finde: Weil Dein Mann zum Lügen neigt, sind Dein Misstrauen und Deine Eifersucht ja nicht unbegründet. Ich würde mir kurz einige der auffällig häufigen SMS angucken. Ich finde es Quatsch, jetzt ewig zu spekulieren. Schau nach, dann hast Du Sicherheit. Ich finde das in Deinem Fall legitim. Du sollst ja jetzt nicht hunderte private SMS lesen, sondern bekommst schon nach einer oder zwei einen Eindruck, ob was dran ist, oder nicht. Wenn nicht, kannst Du wieder ruhiger schlafen. Wenn ja, wird auch dies vielleicht ein weiteres Mosaiksteinchen dafür sein, dass Du Dich eines Tages doch trennen kannst. Manchmal muss der Leidensdruck einfach sehr hoch werden, bevor man die Angst überwindet und abspringt.

Falls Du Dich zum Nachgucken entschließt - halte uns doch mal auf dem Laufenden, wenn Du magst. Bin jetzt auch neugierig geworden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.