Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 05.07.2017, 9:56 Uhr

Ich weiß nicht...

...ich wär mit dieser Aktion vorsichtig. nachher schießt sie sich damit selber ins Bein und steht dann hinterher als die Blöde da. Kommt halt drauf an, wie sehr ihr Partner eben zu dieser Ollen steht. Lässt er nichts auf die kommen, dann verteidigt und deckt er die Bitch vielleicht auch noch, um sie vor dieser unerwarteten Bloßstellung zu retten. Und die AP ist dann die böse Gemeine und wie kann sie nur und sie sei ja unmöglich und intrigant und blabla.

Also ich wär da echt vorsichtig und würde das erstmal unter 4 Augen mit dem Partner abchecken, was der dazu zu sagen hat. Vielleicht reagiert er ja enttäuschend unempört und nimmt die verletzenden Bemerkungen seiner ach so besten Freundin überhaupt nicht ernst. Oder er nimmt das Verletzsein der Partnerin nicht ernst und meint, sie reagiert über. Das würde ich echt vorsichtshalber erstmal im voraus abspüren und DANN bei entsprechendem Empörungsgrad des Partners eventuell die Gemeinheiten nochmal veröffentlichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.