Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmusepuu am 18.08.2008, 13:16 Uhr

Ich trau mich fast nicht es zu sagen...

.. aber wir haben in den ganzen letzten 6 Jahren nicht einmal ernsthaft gestritten.In Alltagsdingen sind wir uns eigentlich einig, und wenn nicht reden wir darüber. Im Endeffekt gewinnen die besseren Argumente.
Wir sind der Meinung das genug Stress von aussen kommt, da müssen wir uns nicht noch das Leben mit Nichtigkeiten erschweren.
Wir hatten oft genug schwierige Situationen,( Arbeitslosigkeit, ein AspergerKind mit entsprechenden Problemen, eine schwierige Schwangerschaft....) aber es war klar das wir es nur zusammen schaffen, sonst ist keiner da der hilft.
Jeder hat seinen Freiraum,Vertrauen und respektvoller Umgang miteinander machen das Leben leichter.Wir ergänzen uns.
Ich bin mir durchaus bewusst was ich an meinem Mann habe, und ihm geht das genauso, wir haben beide schon andere Erfahrungen gemacht und vielleicht passt es deshalb so gut.
LG schmusepuu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.