Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 23.06.2010, 21:47 Uhr

ich stänkere? DU hast hier höhnisch anderen unter die nase gerieben, wie TOLL doch dein

gespons ist... und deine höhnischen zeilen an finfant sprechen bände!

mädel, du jammerst in den foren des RUB noch und nöcher... du bist hier die königin des "mitleideinsammelns" und hast es dennoch nötig anderen unter die nase zu reiben, dass du soooooo eine tolle partnerschaft hast? wird dein eigenes leben erträglicher, wenn du dir nicht nur durch lesen vor augen führst, dass es doch noch eine kleinigkeit gibt, die bei dir ok ist und bei anderen nicht? musst du auch noch salz in die wunden der unglücklichen streuen und zeigen "wenn ich eure jämmerlichen beziehungen sehe, dann geht es mir doch gleich wieder besser, denn ich habe eine funktionierende beziehung". du müsstest doch wissen, wie es ist, wenn man sorgen hat... du müsstest doch empathisch sein... bist du aber nicht. du kannst nur achtung nehmen, aber nicht geben...

und das letztgenannte unterscheidet dich von einer finfant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.