Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 22.05.2013, 9:09 Uhr

Ich schreie mal, denn

zum DRITTEN Mal macht eines meiner Kinder die Fahrradprüfung, zum dritten Mal bin ICH dabei (vorbereitende Übungstermine, z.B. jetzt gleich) und dann bei der Prüfung.

Erstens ist alle drei Male bisher eiskaltes, nasses Wetter gewesen, ich ziehe gleich die Winterstiefel und die Jack W. Jacke mit Futter an, um an der Straße durchzuhalten, es gießt und stürmt...

Zweitens habe ich versehentlich einen Terminfehler gemacht - ich bin am WE auf einem Seminar und komme erst am Tag der eigentlichen Fahrradprüfung zurück, ich dachte, es wäre einen Tag später. Nun kann ich gleich a) bei der Lehrerin kleine Brötchen backen (das finde ich nicht so tragisch, denn ich war wirklich dauernd da und habe auch mit dieser Klasse schon viel gemacht) und b) die Kleine wird enttäuscht sein!

Herr Fredda kann natürlich nicht, der kann für "sowas" seine Arbeit nicht verlassen... Und meinen Vater mit seinen fast 80 mag ich bei dem Schweinewetter nicht bitten. Oder tu ich's doch?

Jetzt geh ich erstmal die Wathosen anziehen...

Guten Morgen,

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.