Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternle09 am 11.07.2008, 20:42 Uhr

Ich raste gleich aus !!!!

Hallo zusammen!

Ich könnte ausrasten. Brauch mal eure Meinung ob ich grad überreagiere und was ich jetzt machen soll.
In unsrer Beziehung gibt es das Problem, dass in unserer Wohnung immer noch Möbel stehen von der Ex meines Freundes. Das ist nichtmal direkt das Problem, da kommt noch mehr. Desweiteren ist an die Wand ein grosses Herz gepinselt mit den Handabdrücken der Beiden. Ach, da gibt es echt einiges was so an sie erinnert. Das Nacktfoto von ihr hat er immerhin abgehängt, seitdem ich ihm gesagt habe, dass mich diese Dinge in der Wohnung sehr stören und ich mich damit nicht wohlfühle. Er meinte, das sei ja eh nur ne Frage der Zeit, da wir momentan auf Wohnungssuche seien - allerdings noch nichts passendes gefunden haben.
Jedenfalls finde ich heute im Zimmer seines Sohnes an der Wand hinter der Türe gemalte Cartoons von ihm und seiner Ex mit grossartigen Liebesschwüren. Der Kleine ist nur alle 2 Wochen bei uns und ich bin mir nichtmal sicher, ob er davon weiss (der Sohn).
Ich bin jetzt echt so durch den Wind, dass mir mir kotzübel ist und ich die ganze Zeit schon aufs Klo renne.....mein Bauch rebelliert auch schon.
Ich hab ihm ne sms geschrieben, aber bisher kam noch nix zurück. Er ist unterwegs und kommt erst heute nacht irgendwann nach Hause.
Bin echt kurz davor, ihm zu sagen, dass ich ausziehe, solange diese Sachen noch hier sind.....ausserdem soll er sich mal überlegen, ob er wirklich über seine Ex weg ist.
Was meint ihr denn dazu?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Steh echt neben mir......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.