Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 11.07.2008, 20:51 Uhr

Beruhige Dich ;-)

Ich kenn das, meine Freundin Leonor kennt das, meine Freundin Trixi auch :-)

Also, sachte sachte, Du bist nicht alleine. Männer sind etwas - ähm - merkwürdig. Wenn für sie irgendwas bedeutungslos ist, dann fällt ihnen so'n dekokrams nicht auf. Bei meinem stand ewiglang ein gräßliches selbstgemaltes und mit plastikkrams beklebtes ich liebe dich bild auf einer staffelei. noch 3 monate nachdem wir zusammenzogen war der ab spruch ... hallo, ihr habt name ex und name meines freundes erreicht. blablablub ... erst waren alle sachen sooo wichtig, bis sie die einforderte .... dann gab er sie ohne gezeter her ... als ich meinte, das und das gefiele mir nciht, war er bockig. Trixis Freund naja, da steht noch der name an dem türschild ... seit 5 jahren schon schluß und sie meinte, naja ... müßte ihr name jetzt ab? weil trixi und freund zusammenzögen??? Von dem krims der immer noch ewig in denw ohnungen weilt und irgendwie ja eher in der wohnung als im keller gelagert werden kann ... da können ja dann die eigenen sachen lieber hin als das man platz in der wohnung schaff t.

naja, also ums kurz zu machen ... alles scheiße, aber es geht vorbei ... nimm es einfach ab und überpinsel das herz und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.